kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


filemanager und seite ladet nicht mehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    hey,

    seit eben läd der "file-manager" nicht mehr. die webspace ist auch nicht mehr aufrufbar...

    phpadmin läuft auch nicht. nur lima-city läuft reibungslos.
    woran kann das liegen?


    greez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z********r

    Hi,

    Habe momentan dass genau gleich tag/problem">problem


    losebettler1 schrieb: hey, seit eben läd der "file-manager" nicht mehr. die webspace ist auch nicht mehr aufrufbar... phpadmin läuft auch nicht. nur lima-city läuft reibungslos. woran kann das liegen? greez


    Ich hoffe dass geht bald wieder!

    Zeitbanner
  4. b***b

    Bei mir das gleiche ,Na toll bin heute gerade zu Lima-City umgezogen www.biuub.de und dann geht nicht.
    Serverausfall oder was?
  5. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    scheint so... hatte aber mit lima-city noch nie solch ein problem!

    das einzige was hier nerft sind die teilweise langen ladezeiten vom forum ;-)
  6. z********r

    Hallo

    Ich habe dass das erste mal, ist das schon mal geschenhen?
    Zeitbanner

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 13:06:11 von zeitbanner
  7. klausur-aufgaben

    klausur-aufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab dasselbe problem...

    wird meine HP jetzt futsch sein? also wird die sql datenbank etc gelöscht?
  8. z********r

    Hi,

    klausur-aufgaben schrieb: Ich hab dasselbe problem... wird meine HP jetzt futsch sein? also wird die sql datenbank etc gelöscht?


    Nein, Ich glaube nicht, oder etwa doch?

    Zeitbanner

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 13:07:52 von zeitbanner
  9. b***b

    Ich denke mal gelöscht ist nichts,Server ist nur down. Kann ja schon vorkommen nur nicht zulange!
  10. Hallo zusammen,

    Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht... xD

    Das Problem gibt es ab und zu schonmal...

    Ich denke, dass die Administration das Problem relativ schnell beheben wird...

    Bisher hat es ja noch nie wirklich lange gedauert, bis alles wieder lief... ;o)

    und @ zeitbanner & klausur aufgaben:

    Die Seiten bleiben eigentlich immer, wo sie sind... ^.^

    Mit freundlichen Grüßen
    Andre Stauf
  11. z********r

    Hallo,

    boslev schrieb: Hallo zusammen, Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht... xD Das Problem gibt es ab und zu schonmal... Ich denke, dass die Administration das Problem relativ schnell beheben wird... Bisher hat es ja noch nie wirklich lange gedauert, bis alles wieder lief... ;o) und @ zeitbanner & klausur aufgaben: Die Seiten bleiben eigentlich immer, wo sie sind... ^.^ Mit freundlichen Grüßen Andre Stauf


    Vielen dank für diese Infos:-)

    Zeitbanner

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 13:11:44 von zeitbanner
  12. es liegt sicher am server oder so. ich kann zwar alle anderen seiten aufrufen aber filemanager und http://t-li.lima-city.de/ nicht :(
  13. z********r

    Hallo,

    t-li schrieb: es liegt sicher am server oder so. ich kann zwar alle anderen seiten aufrufen aber filemanager und http://t-li.lima-city.de/ nicht :(


    Ich glaube auch das es am Server liegt!

    Zeitbanner
  14. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    also ist schon schade wen das öfters mal vorkommt.

    aber immerhin ist der dienst von lima-city für lau und werbefrei!
    also darf man eig. nicht meckern!!!


    gruß
  15. hoffentlich geht es schnell... funktioniert eigentlich der ftp zugang noch??
  16. z********r

    Hi,

    losebettler1 schrieb: also ist schon schade wen das öfters mal vorkommt. aber immerhin ist der dienst von lima-city für lau und werbefrei! also darf man eig. nicht meckern!!! gruß


    Genau dass Finde ich auch:-))




    t-li schrieb: hoffentlich geht es schnell... funktioniert eigentlich der ftp zugang noch??

    Dass weiss ich nicht:-))



    Zeitbanner.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 13:17:39 von zeitbanner
  17. Hallo nochmal,

    Es ist definitiv ein Server-Problem...

    aber mal eine andere Frage:

    Ist schon jemand auf die Idee gekommen ein Support-Ticket zu schreiben??? :wink:

    losebettler1 schrieb: also ist schon schade wen das öfters mal vorkommt.

    aber immerhin ist der dienst von lima-city für lau und werbefrei!
    also darf man eig. nicht meckern!!!


    gruß


    So ist es... und die ganzen Features, die wir zur Verfügung gestellt bekommen, entschädigen auch die paar-Minuten-Server-Probleme ;-)

    MfG
    Andre
  18. klausur-aufgaben

    klausur-aufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich ja, ob es den Leuten, die Geld für eine volle Domain bei Lima City bezahlen, genauso geht. Das wäre dann schon etwas doof...
  19. bei mir hat sich die ftp-verbindung eben 2 mal aufgehängt...

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 13:19:43 von t-li
  20. z********r

    Hi,

    boslev schrieb: Hallo nochmal, Es ist definitiv ein Server-Problem... aber mal eine andere Frage: Ist schon jemand auf die Idee gekommen ein Support-Ticket zu schreiben??? :wink:
    losebettler1 schrieb: also ist schon schade wen das öfters mal vorkommt. aber immerhin ist der dienst von lima-city für lau und werbefrei! also darf man eig. nicht meckern!!! gruß
    So ist es... und die ganzen Features, die wir zur Verfügung gestellt bekommen, entschädigen auch die paar-Minuten-Server-Probleme ;-) MfG Andre


    Ein Support Ticket habe ich nicht geschrieben, jemand anderes vieleicht?

    Zeitbanner
  21. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    @zeitbanner
    Du musst die Gulden ya verd*mmt nötig haben. 7 Spams innerhalb eines so kurzen Threads - alle Achtung.

    Aber mal für alle: Lima wäre bestimmt nicht so ausgesprochen dämlich einfach sämtliche Daten zu löschen, vorher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Die Server sind einfach vorrübergehend down, vermutlich wegen einem Update. Danach läuft alles genau so reibungslos ab, wie vorher auch - wenn nicht noch reibungsloser. Amen.

    @Mods
    Bitte schleunigst ins Spam-Forum damit. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!