kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme auf dem Handy/Android anschauen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich suche nach (legalen und kostenlosen) Möglichkeiten auf meinem Android Handy Filme/Serien o.ä. zu schauen (zum Zwecke der Unterhaltung in Bus/Ubahn/Sbahn etc.)

    - Apps sind nicht so der Knaller, es gibt "dailyme" zum Anschauen von Serien und Zattoo zum Fernsehschauen, aber nur die öffentlich-rechtlichen und auch nur über WLAN (wo ist da der Sinn??)
    Gibt es da noch mehr?

    - Webseiten gibt es ja kaum legale :biggrin:

    Gefunden habe ich Maxdome, dafür braucht man aber Microsoft Silverlight und das kann man auf einem Handy nicht installieren (soweit ich weiß).

    Außerdem noch netzkino.net, jedoch kann man da nicht in der Zeitleiste scrollen wenn der Film an der Stelle noch nicht geladen wurde -> unpraktisch wenn man später weiterschauen will. Die Filme haben auch eine Größe von ~1GB jeweils, da könnte ich mit 5GB/Monat nicht so viel schauen. Alternativ könnte ich Filme auf dem Youtube Kanal von Netzkino schauen (aber ich glaube da sind nicht alle Filme/nur die schlechten :biggrin: ) oder die Filme erst herunterladen und dann aufs Handy tun.

    Kennt hier jemand noch andere Android Apps oder Webseiten wo man entweder Filme/Fernsehen oder Serien schauen kann?

    Irgendwo habe ich vor ein paar Jahren mal Podcasts angesehen, habe aber die Webseite vergessen (waren so Comedy Shows von Sat.1 aber auch Galileo), vielleicht kennt das ja noch wer.

    Gerne auch auf Englisch!

    Danke im Voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten!

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Also Youtube ist natürlich mein Favorit, weil du hier alles mögliche an Auswahl hast. Du kannst auch Extra3 Folgen schauen dort, die läd irgendjemand hoch (gibts aber nur einmal wöchendlich), und es gibt halt viele Fanmade Videos. Hat aber nicht das gleiche wie gute Serien.

    Allgemein sind 5gb Traffic relativ wenig, wenn es um Videos geht, das hab ich nach 2-3 Tagen nur mit Youtube schon drin. Aber wie wäre es mit Animeserien? Sowas kannst du sehr gut googln, da gibts zb sowas wie Anime-loads.org oder so. An sich legale Seiten. Frage ist halt immer, was man als Legal ansieht. Ich würde dir empfehlen, lieber Serien oder Musik von zu Hause mitzunehmen, also es vorher raufzukopieren. Da hat man dann auch keine Tunnellags oder so.

    Wer weiß, vllt magst du ja Animes ;-) Da gibt es einige Plattformen. Einfach nach "anime stream" suchen^^

    Liebe Grüße
  4. Netflix wäre genau das Richtige aber gibts leider nur in den USA, müsstest mal schauen ob sich da mittlerweile was geändert hat
  5. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    ggamee schrieb:
    da gibts zb sowas wie *nime-l*ads.org oder so. An sich legale Seiten.


    Auch wenn unser Angebot durch den Tod von Megaupload und massenhaften Löschangriffen momentan stark eingegrenzt ist...


    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass das legal ist :rolleyes:

    Habe natürlich schon gegoogelt und da gibt es dann Tutorials wo jemand zeigt wie er mit dem Handy auf k**ox.to oder il**d.to geht :rolleyes: naja.

    imho schrieb:
    Netflix wäre genau das Richtige aber gibts leider nur in den USA, müsstest mal schauen ob sich da mittlerweile was geändert hat


    Vermutlich nicht ^^

    Zur Not würde ich auch dafür bezahlen, aber dann will ich die Filme auch als mp4-Datei downloaden und auf Desktop, Laptop und Handy rumschieben können wie ich lustig bin. Gibt es denn so etwas?
    Ist doch klar, dass Filme ohne ein legales Angebot illegal runtergeladen werden. Soll man etwa warten bis sie im Fernsehen kommen? :rolleyes: Oder eine DVD für 19.90€ kaufen die man dann rippen und kopieren muss nur um den Film auf dem Handy schauen zu können und ihn danach wieder zu löschen?

    mfg :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2012 13:07:25 von voloya
  6. da gibt e eine app ich glaube mobil tv heißt die
  7. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    johannesj2 schrieb:
    da gibt e eine app ich glaube mobil tv heißt die


    This is a Turkish only application!


    Naja also solangs auf Deutsch oder Englisch ist ist Fernsehen auch ok, bloß kann ich halt dann nicht einfach später weiterschauen. Ehrlich gesagt läuft im Fernsehen auch nur Schrott. :biggrin:

    Jedenfalls danke für deine Antwort. :smile:

    mfg :wave:

    P.S.: Achja, Filme/apps können außer Englisch/Deutsch auch ruhig auch auf Spanisch sein.
  8. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    ich kann dir dailyme empfehlen du kannst dir die serien kostenfrei zuhause im wlan runterladen und dann unterwegs anschauen link: https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.dailyme.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInR2LmRhaWx5bWUuYW5kcm9pZCJd
  9. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    voloya schrieb:
    [...]- Apps sind nicht so der Knaller, es gibt "dailyme" zum Anschauen von Serien [...]

    fourtechnoobs schrieb:
    ich kann dir dailyme empfehlen

    :rolleyes:

    Habe gerade gestern wieder gesucht. Hulu, so dachte ich, müsste sich doch mit einem VPN zum laufen bringen lassen. Dann meckert es aber rum, dass man ein Hulu Abo braucht um auf dem Handy schauen zu können (weil da weniger Geld mit Werbung verdient wird). Wenn ich dann meinen Browser auf Desktop Modus stelle kommt beim Versuch etwas abzuspielen eine Fehlermeldung "your platform is not supported" o.ä. . :wall:

    Zattoo will von mir auf einmal Geld haben, wenn ich mehr als 3 channels anschauen will. :pissed:

    Da bleibt eigentlich nur noch "illegal" über Youtube Filme zu sehen. :rolleyes:

    mfg :wave:
  10. Wir wärs damit http://www.myspass.de/myspass/ganze-folgen/, die App habe ich noch nicht ausprobiert
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!