kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy XIII für PS3 ->Eure Meinung?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    loselotto

    loselotto hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich finde es sehr erfrischend, dass das Kampfsystem etwas moderner wurde.

    Man muss immernoch Taktieren und gleichzeitig rasen die Kämpfe. Früher fand ich sie extrem langweilig weil der Gegner 1000 HP hatte und man mal 1 oder 2 abziehen konnte sich dann heilte und wieder die selbe Attacke ... ätzend!

    Das neue Kampfsystem ist wesentlich spannender!
    Dafür finde ich nach 25h Spielzeit die einzelnen Gebiete echt langweilig.
    Die Grafik ist atemberaubend!!! Man denkt echt: WOW ! Und manchmal bemerk ich gar nicht das ich wieder am Spiel teilnehmen muss und grad kein Film läuft :)

    Aber ich bin gerne offen für neue Meinungen !
    Haut rein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie du schon gesagt hast die grafik istz besser aber ansonsten finde ich final fantasy nicht so toll
    das kann aber daran liegen dass ich final fantasy doof finde
  4. Ich war in diesen Tourbus (In Frankfurt) habs getestet aufm xBox360
    Ich find Final Fantasy an sich ganz gut & Das Kampfsystem <3 der wahnsinn und die Grafik :D
    Da ich leider keine PS3 & xbox360 besitze muss ich halt warten ob die das noch als PC spiel herausbringen...
  5. Hallo,

    An sich ist das Spiel gut gelungen.
    Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut, die Charaktere und die Hintergrundgeschichte ist auch sehr gut gemacht.
    Super nervig ist natürlich die 30std tutorial.

    aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
  6. Das Spiel gefällt mir eigentlich auch sehr gut, vor allem die Grafik.
    Man muss bemerken dass dies mein erster Final Fantasy Teil ist und ich keinerlei vergleichs Erfahrungen gesammelt habe.
  7. Ich will mir das Spiel noch kaufen, aber ich besitze leider keine PS3 oder XBox360. :-( Hoffe doch, dass das Spiel noch für PC rauskommen wird. ^^
    Final Fantasy gefällt mir eh schon sehr gut und über dieses Spiel höre ich auch fast nur gutes. :biggrin:
  8. Hallo,
    Also ich habe mir FFXIII geholt und finde die grafik sehr gut.
    Zu der Story kann ich leider noch nicht allzuviel sagen, da ich momentan nicht allzuviel zeit zum zocken hab und daher nich so weit kam bisher. Aber ich freue mich darauf weiterzuzocken, sobald ich mal zeit hab.
  9. neweraatescaria

    neweraatescaria hat kostenlosen Webspace.

    finde das spiel schon sehr gelungen!grafik ist super gameplay ist in ordnung und für final fantsy fans sowieso ein muss!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 16:23:53 von neweraatescaria
  10. Ja, ich auch finde ich die Final Fantasy XIII viel besser als die alten Versionen, gute Grafik, und die Schlacht Gründe sind sehr gut, Ich denke, es wird 7 aus 10 Bewertung meiner Meinung nach
  11. Die Grafik von FF ist einfach genial, aber trotzdem kann ich mich dafür nicht so richtig begeistern, Grafik ist nicht alles.
  12. Warum war Final Fantasy immer so erfolgreich? Wegen einer packenden Story, dem Sammlereffekt/Forcherdrang und den Minigames. Was bleibt im neuem Teil? Die Story ist gut, auch die Grafik, aber zum Weiterspielen fehlt mir schon lange die Lust, da es immer das gleiche ist. Laufen, Kämpfen, Video, Laufen usw...
    Naja...ich wurde leider enttäuscht :frown:
  13. Ich spiel ja im moment immernoch oldskool FF 6 :D
    FF13 bei einem Freund angespielt die Erwartungen daran waren wohl zu hoch ich wurde etwas enttäuscht.
    Die Grafik wie erwähnt TOP& Genial, jedoch die Story und Gebiete etwas happig ausgefallen...find ich.

    lg


    Mirov
  14. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde der Anfang zieht sich ab Kap6 wie Kaugummi. Man lechzt geradezu nach Freiheiten, aber man muss gnadenlos den roten Faden entlang latschen, das ist sehr ernüchternd. Aber sobald man die OpenWorld erreicht ist das ziemlich schnell wieder verflogen, absolut geile Grafik, absolut geile Story, absolut geile Chars, absolut geiles KS. Ich weiss nicht, wann ich in einem rundenbasierten KS zuletzt dermaßen geile Action gesehen habe !

    Dazu sind solche Dinge wie Nebenquests und Newgame+ super umgesetzt worden - teilweise doppelt, das sollte hier erwähnt werden, aber keines davon ist langweilig.

    Und dann natürlich das Highlight: Sazh' Chocobo-Küken. Mal ehrlich, am liebsten wollte man sich das kleine Vieh doch wie ein Kissen ins Gesicht drücken und unter einer fortschreitenden Verkampfung der gesamten Gesichtsmuskulatur abknutschen, bis einer von beiden bewusstlos ist - süßer gehts einfach nicht. :biggrin:

    Also insgesamt absoluter Hammer. Von mir 9,5 von 10 Sternen. :wink:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  15. vampiresilence schrieb: Also ich finde der Anfang zieht sich ab Kap6 wie Kaugummi. Man lechzt geradezu nach Freiheiten, aber man muss gnadenlos den roten Faden entlang latschen, das ist sehr ernüchternd. Aber sobald man die OpenWorld erreicht ist das ziemlich schnell wieder verflogen, absolut geile Grafik, absolut geile Story, absolut geile Chars, absolut geiles KS. Ich weiss nicht, wann ich in einem rundenbasierten KS zuletzt dermaßen geile Action gesehen habe !

    Dazu sind solche Dinge wie Nebenquests und Newgame+ super umgesetzt worden - teilweise doppelt, das sollte hier erwähnt werden, aber keines davon ist langweilig.

    Und dann natürlich das Highlight: Sazh' Chocobo-Küken. Mal ehrlich, am liebsten wollte man sich das kleine Vieh doch wie ein Kissen ins Gesicht drücken und unter einer fortschreitenden Verkampfung der gesamten Gesichtsmuskulatur abknutschen, bis einer von beiden bewusstlos ist - süßer gehts einfach nicht. :biggrin:

    Also insgesamt absoluter Hammer. Von mir 9,5 von 10 Sternen. :wink:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence


    Krass so weit war ich ned, vll sollte ich dem Spiel noch ne Chance geben :D
  16. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    mirov schrieb:
    Krass so weit war ich ned, vll sollte ich dem Spiel noch ne Chance geben :D


    Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen. :wink:
    Wenn du erstmal tun und lassen kannst, was du willst, hast du plötzlich soviele Möglichkeit, dass du garnicht weisst, was du als Erstes machen sollst. :biggrin:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  17. Ich habe bis jetzt seit FF7 jeden Teil gespielt und muss sagen, dass mir neben meinem bisher liebsten Teil FFX, das neue FFXlll am besten gefällt.

    Ich liebe sowohl die Chars (Vanille *___*!), als auch die Storry und kann es wirklich jedem empfehlen.
    FF spielt man nicht - man erlebt es <3
  18. Hm.
    FF13.
    Altes Konzept, neu verpackt.
    Trotzallem sehr gutes Spiel, grafisch top!
    Vorallem die Zwischensequenzen gefallen mehr sehr gut !! :thumb:

    Was leider schade an dem Spiel ist:
    Es wird meiner Meinung nach schnell eintönig.
    Irgendwann spielt man nur noch um mit der Story vorran zu kommen,
    nicht um das Spiel an sich zu spielen.
  19. FF 13 finde ich von der Story her gut. Die Szenen sind super gemacht. Und zu der Grafik muss man ja nicht viel sagen.

    Das Kampsystem wurde deutlich verbessert. Zumindestens gegenüber 12. Aber ich vermisse das Alte Kampfsystem. Wo man noch in ruhe jeden Steuernkonnte und sagen konnte was er machen soll.

    Die Besten teile sind immer noch ff7 oder ff10 beide sind super.
  20. Das Interessante am Kampfsystem ist, dass man trotz, dass man nur einen Knopf drücken brauch (Autohit) trotzdem das Gefühl hat den Kampf zu beeinflussen. Wenn man dennoch selbst seine Angriffe planen will geht dies ja auch...ein sehr gutes System.

    Der große Nachteil meiner Meinung (und auch der vieler anderer) nach, ist die Linearität (gibt es diese Wort überhaupt?) des Spiels.
    Hat man früher noch 5 Wege nehmen und diverse Gimmiks erleben können, hat man hier nur einen Weg und selbst die "versteckten" Items sind sehr offensichtlich plaziert ("oh eine Ausbuchtung auf der Karte...was mag da wohl sein..."). Am Ende die Missionen sind noch ganz nett, aber irgendwie fehlt dieses "frei"-Gefühl, welches man von der Serie eigentlich kennt.
  21. I love Final Fantasy
    außer das Kampfsystem ist meiner meinung nach etwas langweilig ehr in der Form wie ego oder hack and slay wärs mir lieber aber sonst hammer spiel
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!