kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Football

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    susepage

    susepage hat kostenlosen Webspace.

    hallo ihr sportler und sportfans?

    wollt mal fragen ob unter euch football fans und / oder spieler sind, au?erdem hat am vergangenen Wochenende die NFLE Saison begonnen.
    Wer ist eure Lieblingsmannschaft?

    Bin nat?rlich f?r meine Heimmannschaft Berlin Thunder :D
    und gespannt auf die Cologne Centurions, am 18. werd ich mir das spiel im olympiastadion anschauen...
    und die Daumen dr?cken...

    hab selbst 3 jahre lang football gespielt, bis ich ne ?ble knieverletzung hatte (beim Fu?ball zugezogen) und aufh?ren mu?te :(

    Wie denkt ihr ?ber Football?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. football is kool aber ich k?nnte es glaub ich nie zoggen ausser jetz flag football im park oder sowas....fr?her war ich ?fter bei berlin thunder gewesen war luschtich weil die zuschauer immer party gemacht und jungs ich sag euch eins da h?ngen immer geile ollen ab.........m?sste eigentlich ma wieder hin naja was solls....football is kool aber auch manchaml etwas langweilig wenn die letzte minute sich ?ber ne ganze stunde hinzieht
  4. in der schule spielen wir jetzt flag-football^^ ich finds voll geil nur werfen muss ich noch ?ben ^^
    ich find des game cool weil es sehr taktisch ist und kraft/geschwindigkeit ben?tigt ^^ hab mir auch direkt nen foot-ball gekauft ^^
  5. m***s

    Ich mag Football sehr:

    Ich bin (als D?sseldorfer) nat?rlich Rhein-Fire-Fan

    Zwar haben die diese Saison nicht so gut gespielt, aber n?chstes Jahr wirds vllt ja was...
    Und ich werde beim World-Bowl sein.

    Selber spielen tu ich leider praktisch gar nicht, ich hab zwar nen Football, aber mit dem Wef ich nur ma mit nem Freund oder so.
    Letztens hab ich ma mit nen paar anderen richtig Football gespielt, war saugeil.

    Freut mich mal zu h?ren, dass es hier auch noch nen paar andere Football-Fans gibt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!