kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel 1: Schumacher hat nur Glück

lima-cityForumSonstigesSport

  1. hab dazu was tolles auf Sport.de gefunden http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_55919.php

    Das Rennen ist also auch an Max Mosley gescheitert, er wollte an sich gar keine L?sung finden...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************y

    @faith

    Wie ich schon erw?hnte Schumi f?hrt ganz vorne in der Spitzenklasse mit das bedeutet, dass alles hochgeredet wird was so passiert, es kann einer auf rang 10 genauso unfair sein und es wird nicht gro?artig dr?ber palabert.

    Also Je mehr man macht, desto mehr fehler kann man machen. Also nicht nur sagen was schlecht ist sondern wie viel gut und wie viel schlecht ist und dann vergleichen.
  4. Also, wenn man sagt, das Schumi nur Gkl?ck hat dann sollte man, wie die vorposter erw?hnten, auch bedenken, dass als schumi zu ferrari kam nichts, aber auch wirklich nichts funktioniert hat!

    Der Weg zum 7fachen Weltmeister war sehr erschwerlich.


    Die Indi-Blamage geht eindeutig auf michelins konto! (und auch auf das der d***** Streckenbesitzer -> Asphalt)

    Die Schikanen-Idee war auch totaler Bl?dsinn, da k?nnt ja jeder kommen...............

    Die Teams h?tten auch langsamer fahren k?nnen statt garnicht.

    Ferrari trifft daran keine Schuld, au?er das sie vielleicht weiterhin an den "schlechten" 2005er Bridgestone festgehalten haben! :-)

    Stellt euch mal vor, Michelin w?rde, wie f?r die Zukunft geplant, ALLE Teams mit Reifen beliefern..........NA........richtig, es h?tte wahrscheinlich gar kein Rennen gegeben.
  5. m****r


    der kann net auto fahren und jetzt werden ihm die punkte f?r des indianapolis-rennen einfach so in den a**** geschoben.
    der hat noch nie gewonnen weil er es konnte sondern weil die anderen f?r ihn fahren oder ausscheiden.


    Ich bin der Meinung dass Michael Schumacher der beste Formel eins pilot der Welt ist. Das was oben magnetfluss geschrieben hat ist totaler bl?dsinn. Jemand wird doch nicht so oft Weltmeister, weil die anderen Teams f?r ihn fahren:mad:. Ich bin aber auch der Meinung, dass er so oft gewonnen hat, liegt auch an Ferrari, aber nicht nur!
  6. butzlumbejunky, du bistr als Schumacherfan wohl selber der gr??te Mitl?ufer, genauso, wie alle Bayernfans Mitl?uferfans sind! Michael ist einfach nur unsympatisch! Das reicht schon, um ihn nicht zu m?gen und ihm nichts zu g?nnen!
    Fakt ist, dass Ferrarie nichts f?r die Reifenpanne von Michelin konnte, Fakt ist aber auch, dass sie etwas dagegen h?tten tun k?nnen! Die Reifenprobleme die Schumacher in den letzten Rennen hatte, sind aber nicht zu vergleichen mit dem, was allen Michelinteams wiederfahren ist! Brigstone hieng in der Entwicklung einfach hinterher, die haben erst sehr sp?t einen guten Reifen entwickelt, der ein ganzes Rennen h?lt und auch noch schnell ist! Michael war es doch gerade recht, dass er keinen richtigen Gegner hatte, weil er schon wieder verloren h?tte. Ich hoffe nur, dass in der nechsten Saison Einheitsreifen eingef?hrt werden, damit sich eine solche Panne nicht wieder wiederholen wird!
    Ich will mal die Rerrariefans h?ren, wenn Schumacher in Topform wegen einer Panne seitens Brigstone nicht an den Start gehen kann. Da ist das Gejammer wahrscheinlich noch gr??er und wahrscheinlich w?re dann eine Schikane eingebaut worden! Ich hoffe, Michael kommt irgendwann in die selbe Situation, wenn er gerade um die WM k?mpft, dann wird man ja sehen, was da abgeht, wahrscheinlich wird man jetzt die Regeln so ?ndern, dass Schumacher soetwas nie wiederfahren kann!
  7. z****r

    schumacher is nur lucker!!!! der muss nimmer fahren der is milljoner
  8. Jetzt hat ja M. Schumacher in Ungarn die Poleposition mit 9 Zehntel Vorsprung. Das kann ich mir nur erkl?ren, indem er fast ohne Sprit gefahren ist. Woher sollte dieser Sprung nach vorne kommen?

    MfG lagerhaus
  9. @lagerhaus.
    Ich glaub auch das Schumi mit wenig Sprit das Qualifing gefahren ist. Nur um mal wieder auf Pole zu stehen, wenn schon kein Podiumsplatz im Rennen drin ist.
    Ich glaub auch nicht das Ferrari und Bridgestone innerhalb von 1 Woche soviel schneller geworden sind, das sie gleich eine Sekunde schneller sind als Mercedes. Warten wir das Rennen ab.
  10. Ferrari war ohne Schumacher nur ne Marke, die nix drauf hatte. erst als Schumacher ins Team kam gewann er ein Rennen nach dem anderen.
    Es liegt an Schumacher nicht an den gutan Autos die sie Bauen, klar haben sie mehr Geld als alle anderen. Aber ist das nicht verdient?
  11. f*******s

    Ich mag Schumi irgendwie nicht so, aber mir ist bis jetzt niemand von der F1 irgendwie gro?artig sympathisch gewesen. Schau es mir aber trotzdem immer mal gut an und das Schumi fahren kann, dass hat er denke ich schon oft genug bewiesen... Wenn andere ihre Autos vermurksen da kann er schlie?lich auch nichts f?r.
  12. d*****n

    Ich find Michael hats doch heute bewiesen: er hats noch drauf auch wenns "nur" platz 2 is. :blah:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!