kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zum maps-einbau und Drucken von Infos

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe vor auf mein Programm (Webbasis) Google Maps oder Open Street Map mit einzubauen. Die soll mir das Ziel anzeigen bzw. eine Route anzeigen. Die Daten befinden sich auf einer MySQL Datenbank.

    Wie gehe ich das am besten an?

    Meine zweite Frage: wie kann ich meine Informationen die ich auswerte automatisch zum Drucker senden und evtl. sogar mehrfach ausdrucken lassen?

    Gruß
    Ronny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier steht alles notwendige, der User muss halt das drucken bestätigen
    http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/diverses/seite-drucken.htm
  4. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es denn auch eine Möglichkeit, dass der Druck auch vollautomatisch funktioniert? Also ohne noch was zu bestätigen?
  5. t*****b

    ronny-mahlow schrieb:
    Gibt es denn auch eine Möglichkeit, dass der Druck auch vollautomatisch funktioniert? Also ohne noch was zu bestätigen?


    Nein, wäre ja auch schlimm wenn jede Webseite einfach so etwas drucken könnte
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!