kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zum phpmyAdmin

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    wenn ich über den phpmyAdmin eine Datenbank exportiere, zieht er dann lediglich eine Kopie der Datenbank, oder wird diese dann gleichzeitig auch vom Server gelöscht?

    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Er erstellt nur eine Kopie.

    Du lädst die Datenbank dann als *.SQL Datei runter und kannst sie woanders wieder bequem Importieren ;)
  4. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.


    Er erstellt nur eine Kopie.

    Du lädst die Datenbank dann als *.SQL Datei runter und kannst sie woanders wieder bequem Importieren ;)



    besten Dank, genau die erhoffte Antwort ;)

    hmmm, wäre jetzt noch ganz schön wenn das funktionieren würde, und sich nicht einfach nur totlädt :D

    /Edit: Doppelpost zusammengefasst

    Beitrag geändert: 13.5.2008 12:53:17 von trueweb
  5. unbestechlichen-thrall

    unbestechlichen-thrall hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, wäre jetzt noch ganz schön wenn das funktionieren würde, und sich nicht einfach nur totlädt :D


    jo bei mir auch ^^
    habs jetz schon öfter versucht, funzt aber net =(
  6. es klingt zwar komisch, aber bei mir hat auch mal ganz lang gedauert. es ging erst dann richtig, wo ich die *.SQL datei mit dem Texteditor verkleinert habe..
    Ist aber schon länger her, weiß nicht mehr wo genau ich sie getrennt habe und denn Rest derzeit weggeschnitten habe.
  7. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.


    es klingt zwar komisch, aber bei mir hat auch mal ganz lang gedauert. es ging erst dann richtig, wo ich die *.SQL datei mit dem Texteditor verkleinert habe..
    Ist aber schon länger her, weiß nicht mehr wo genau ich sie getrennt habe und denn Rest derzeit weggeschnitten habe.


    wie soll ich die denn verkleinern wenn ich sie nicht bekomme? Ich möchte EX- nicht IMportieren ;)
  8. Wenn er sich \"totlädt\" ist deine Datenbank warscheinlich etwas größer als der Server momentan verkraftet. Dann musst du dein Backup wohl aufteilen und versuchen, z.B. 2x nur die Hälfte der Tabellen zu exportieren.
  9. Meine war etwa 120 Kb Groß und es hat 5-10 Minuten gedauert bis es erstmal angefangen hat runterzuladen.
    Und als es runtergeladen hat, hat es nur mit etwa 0,1 Kb/s geladen !
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!