kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zum Uploaden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    v******v

    Hallo alle zusammen,
    hab mich hier gestern mal angemeldet und wollte mir mal eine Homepage zusammenstellen. Nun stehen noch folgende Fragen im Raum.

    Ich will die Homepage mit \"Homepagefix\" erstellen. Alles schön und gut, es wird erklärt wie man die Homepage erstellt und alles. Jetzt will ich die Seite auch uploaden. Aber so wie ich hier die Regeln verstehe, muss ich eine gewisse anzahl von Posts haben um einen FTP-Zugang zu bekommen.

    Habe ich das richtig verstanden oder hat man noch eine andere Möglichkeit kostenlos an den FTP-Zugang zu kommen. Falls nicht, wieviele Posts sind notwendig*nein ich werde nicht spamen ;-)* um einen FTP-Zugang zu bekommen.

    Bin halt neu hier und will mich etwas schlau machen. Also seit nicht zu streng mit mir^^

    gruß
    VJohnnyV
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstma herzlich willkommen!

    15Gulden kostet der FTP-Zugang und die durftest bei noch einer Antwort glaube sogar schon haben ;)
    Ansonsten guck ma ins private Menü da ist nen Filemanager oder so ähnlich, mit dem kannste übern Browser deine Dateien hochladen :)
  4. Autor dieses Themas

    v******v

    :-) na die 15 gulden werd ich schaffen, denk ich mal^^

    Joa das Problem bei Homepagefix ist halt, dass ich da einen FTP-Zugang brauche, hab schon versucht die Sachen, die ich mit dem Programm erstellt hab über den Filemanager suchen zu lassen, hab die Datei aber leider nicht gefunden. Naja dann schau ich mal wo ich heimlich posten kann, ohne zu spamen, damit ich weiter an der Homepage arbeiten kann.

    Und schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
  5. ich kenne homepagefix nicht...ist das n Content Management System oder eher sowas wie Frontpage?
    Du kannst ja notfalls auch die Links in den Dateien per Hand eintragen, wobei nen FTP immer bequemer is *gg*
  6. Autor dieses Themas

    v******v

    Wenn ich wüsste, was ein Content Management System ist, könnte ich dir sagen, ob es das ist oder nicht. Es ist eigentlich ein Programm, bei dem du nur angeben musst, wie die HP aussehen soll und die aktuellen Daten eintragen musst. Wenn ich ganz ehrlich bin, kenn ich mich mit dem Programm auch noch nicht sooo gut aus. Hab es mir gestern besorgt und wollte mich einfach mal an einer Homepage versuchen. Wenn ich was fitter in dem Programm bin, kann ich mich ja bei dir melden und dir etwas genauer sagen, wie das funktioniert.
  7. also ist es ein webdesinger?
  8. Autor dieses Themas

    v******v

    Joa doch. Könnte man so nennen. Deswegen bin ich ja so heiß drauf was upzuloaden. Ich will wissen, wie sowas dann aussieht und was man da eventuell noch verändern kann. Vielleicht ist das HomepageFIX ja nichts für mich und ich probier die HP anders zu erstellen. Falls ich fragen habe, werde ich mich melden :-)
  9. :wave:

    Leute Google ist dein Freund!
    http://gidf.de/homepagefix
    Scheint so etwas wie Frontpage zu sein. ;)


    blu3t0oth schrieb:
    Erstma herzlich willkommen!

    15Gulden kostet der FTP-Zugang und die durftest bei noch einer Antwort glaube sogar schon haben ;)
    Ansonsten guck ma ins private Menü da ist nen Filemanager oder so ähnlich, mit dem kannste übern Browser deine Dateien hochladen :)

    Man braucht mindestens 16 Gulden, da man das system ja überbieten muss! :cool:
  10. schuetzencorps-dueshorn

    schuetzencorps-dueshorn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin ebenfalls neu hier.

    ich habe das ganze system noch nicht sooo richtig verstanden.

    man muss Gulden sammeln um über ftp die seite hochladen zu können??

    Wie bekomme ich solche Gulden??

    Gruß
  11. Da hat aber einer ein ganz altes Thema rausgekramt ... also, FTP-Zugang und unbegrenzter Webspace steht dir so zur Verfügung. MySQL-Datenbanken, Download-Volumen und .de-Domains kannst du durch Gulden ersteigern. Gulden bekommst du durch das Verfassen sinnvoller Kommentare, Antworten, aber auch für Gästebucheinträge. Lies dir mal in Ruhe die Hilfe durch (oben rechts). Solltest du dann noch Fragen haben kannst du diese gern wieder stellen (auch per PN an mich ;))
  12. b******r

    schuetzencorps-dueshorn schrieb:
    Wie bekomme ich solche Gulden??
    Gruß

    Wenn man sich irgendwo anmeldet, sollte man die Regeln kennen: http://www.lima-city.de/2008/help
    Wer sagt dir sonst ob di jetzt ein Abo hast was dich 50 Euro im Monat kosten?

    Nein, es kostet dich HIER nichts, auf anderen Seiten kann sowas aber schnell passieren.

    Also:
    ERST REGELN, HILFE und FAQ´S lesen, dann anmelden! :wink:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!