kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urlaub Norwegen

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    ff-pilsum

    ff-pilsum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich werde in ein paar Wochen zum ersten Mal nach Norwegen fliegen.
    Um das Geld habe ich mich schon gekümmert (Kronen).
    Aber was muss man bei einem Flug noch beachten?
    Ich muss ich um nichts kümmern. Also Flug, Travel, Hotel.
    Das macht alles mein Betrieb.
    Nur Kilo am Gepäck darf ich mitnehmen, wieviel Handgepäck, was zählt als Handgepäck?
    Wieviel trinken darf ich mitnehmen?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei den allgemeinen Fragen helfen & auch erzählen was ich alles so beachten muss beim Flug nach Norwegen bzw. in Norwegen! Danke!!

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Beim Gepäck kommt es nicht darauf an wohin du fliegst, sondern mit welcher Fluggesellschaft. Also müsstest du die schon hier posten oder noch besser direkt mit Google nach Informaitonen suchen.
    Du darfst nur weniger als 100ml mitnehmen (also Handgepäck, aufgegebenes Gepäck spielt keine Rolle).


    //Edit: Ich habe gerade gelesen, dass du 1 Liter mitnehmen darfst, dieser aber in max. 100ml Gefäßen aufgeteilt sein muss (also egal wieviel drin ist, das Gefäß darf nicht mehr fassen, weshalb es mit Getränken sehr schwierig werden könnte. Und eigentlich muss das dann in eine Plastiktüte.



    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2010 12:36:40 von rms
  4. rms schrieb:
    //Edit: Ich habe gerade gelesen, dass du 1 Liter mitnehmen darfst, dieser aber in max. 100ml Gefäßen aufgeteilt sein muss (also egal wieviel drin ist, das Gefäß darf nicht mehr fassen, weshalb es mit Getränken sehr schwierig werden könnte. Und eigentlich muss das dann in eine Plastiktüte.

    Das entspricht auch meinen Informationen. Am besten bekommst du da aber Auskunft über die Seite der Fluggesellschaft. Ich bin letztes Jahr z.B. mit TUIFly geflogen und da war im Internet alles sehr detailiert erläutert.
    Bei so "allgemeinen" Fragen werden dir die user hier wahrscheinlich nur schlehct weiterhelfen können.
  5. Autor dieses Themas

    ff-pilsum

    ff-pilsum hat kostenlosen Webspace.

    Achso okay! Dankeschön für die Information!
    Dann werde ich mal nachfragen mit welcher Fluggesellschaft ich fliegen werde.

    MfG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!