kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FrauenProblem!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte vor einem jahr eine super freundin. ich wollte mehr sie nicht.
    Es leif alles super. Dann kamen die sommerferien und alles war aus. Nicht die gefühle aber das gesprächsthema war weg. Ich wusste net weiter und hab sie leider ignoriert.
    Das ging jetzt ein jahr so. ABer heute hab ich mir mal ein hertz gefasst und alles mit ihr geklärt. Es war alles wieder super ich war extrem Happy und wurde ast von nem auto überfahren weil ich nicht aufgepasst hab w ich hingehe^^.
    Ich schreibe sie alo auf FB an und dort ändert sich alles.
    Sie meint das unsere Freundschaft keine Future hat und das ich es am besten lassen soll wenn ich kein gesprächsthema hab.
    Jetzt bin ich total down aber ich weiß nicht was ich tun soll. DIas mädchen bedeutet mir so viel aber ich glaub ich habs mit ihr verschärtzt :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laß das mit dem doofen Facebook da und zeig ihr mal das aus dir ein ordentlicher Kerl geworden ist in dem Jahr. Wenn du was zu klären hast, machst du das am besten persönlich und schreibst sie nicht über Facebook an. Bleib dran, geb nicht auf, bevor sie nicht ganz klar kommuniziert hat das es kein Sinn hat. Wenn du denkst, sie hätte das jetzt schon klar gemacht mit ihrem Statement... hehe ... das kann morgen schon wieder ganz anders klingen. Frauen sind oft wechselhafte Wesen (je nach dem)...

    Sie wird dich gerade Testen ... du hast sie verletzt ... und jetzt schaut sie ob du ein ganzer Kerl bist und dich verändert hast. Im Grunde braucht sie Sicherheit das ihr das mit dir nicht nochmal passiert ;-) denke ich



  4. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    salamanka schrieb:
    Laß das mit dem doofen Facebook da und zeig ihr mal das aus dir ein ordentlicher Kerl geworden ist in dem Jahr. Wenn du was zu klären hast, machst du das am besten persönlich und schreibst sie nicht über Facebook an. Bleib dran, geb nicht auf, bevor sie nicht ganz klar kommuniziert hat das es kein Sinn hat. Wenn du denkst, sie hätte das jetzt schon klar gemacht mit ihrem Statement... hehe ... das kann morgen schon wieder ganz anders klingen. Frauen sind oft wechselhafte Wesen (je nach dem)...

    Sie wird dich gerade Testen ... du hast sie verletzt ... und jetzt schaut sie ob du ein ganzer Kerl bist und dich verändert hast. Im Grunde braucht sie Sicherheit das ihr das mit dir nicht nochmal passiert ;-) denke ich





    Naja ich habe ja eigtl. alles privat persönlich geklärt und wollte dann nur normal mit ihr schreiben über facebook.
    Aber ich hoffe mal das das stimmt was du sagtst danke ;)
  5. Hast du schonmal versucht, ein Gesprächsthema zu finden? Das scheint ja das Problem zu sein. ;) Wenn ja, wie? Über was hast du mit ihr geredet?

    Ansonsten würde ich die arme Frau nicht allzu sehr nerven, immerhin hat sie dir ja gesagt, was das Problem ist, und da einfach stupide weiter zu reden hilft dir nicht, wenn du nicht gleichzeitig an den Problemen arbeitest, die ein glückliches Zusammensein verhindern.
  6. Also zum einen: Meinst du wirklich, dass dir da jemand _hier_ weiter helfen kann? Dein Hauptproblem klingt für mich nach "Pubertät". ( Bei den einen kommt's früher, bei den anderen später... ) Denn: Wenn du meinst, eine Beziehung mit jemandem, mit dem man kein Gesprächsthema hat, hätte eine echte Zukunft... Naja, die Frau scheint's zumindest begriffen zu haben. Wir nannten es damals Chemie - die richtige finden ist wie... Brennendes Nanothermit auf nem Eisblock. Was du da hast klingt eher wie... Das Spülmittel, das man hinten in Schiffchen füllt, damit sie durch die Badewanne fahren. ( Die Reaktion wird in der Pubertät aber oft verwechselt. )

    Das Facebook-Ding... Naja... Verlieren wir darüber lieber kein weiteres Wort. Grundsätzlich solltest du dir die Frage stellen, ob sie nicht vielleicht schlicht und einfach recht hat. Klingt hart, ist aber manchmal einfach so. Dann ist man halt mal ein weilchen traurig, bis die nächste kommt.
  7. Wie heißt es so schön. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Mal als Anregung.

    Aber wenn du sie dir unbedingt einbildest, dann überrasche sie einfach mal mit etwas. Am besten mit was sie nicht gerechnet hätte. Vielleicht stichst du dann aus der Masse so heraus, dass sie sich auch wieder für dich interessiert.
  8. d**************g

    Wie alt bist du und wie alt ist das Mädel, um das es geht?
    Bist du so schüchtern oder warum findet ihr kein Gesprächsthema? Wenn der Gesprächsstoff fehlt, ist das nicht die beste Voraussetzung, um zu sagen, dass man sich da eine Beziehung zusammen vorstellen könnte... außer man legt den Fokus auf Spielchen im Bett.
    Du sagst, dass es nach den Sommerferien anfing... und davor? Da seid ihr doch anscheinend gut miteinander klargekommen oder wie darf ich das verstehen? Da gab's wohl noch Gesprächsthemen?
    Gesprächsstoff ergibt sich doch meistens einfach so... am besten wäre es, wenn ihr was zusammen unternehmen würdet.

    Und was hast du mit ihr geklärt? Dass du in Zukunft sprechen wirst? :lol:

    Entweder du nutzt noch eine Chance und arrangierst ein Treffen, zeigst ihr, dass dir was an ihr liegt oder du schlägst sie dir aus dem Kopf. Gefühle können wehtun, aber auch das geht vorüber!

    PS: Frauen wünschen sich manchmal Arschlöcher, also sei kein Weichei und kriech ihr nicht zu sehr in den Allerwertesten!
  9. tecfreak schrieb:
    Ich schreibe sie alo auf FB an und dort ändert sich alles.

    Naja, womöglich kam sie mit deiner Artikulation:
    "... unsere Freundschaft keine Future hat ..." " ... bin ich total down ..." noch zurecht, wurde dann aber von der Rechtschreibung abgeschreckt?

    Also, richtig knuddelig finde ich ja den Satz: ""Dann kamen die sommerferien..."
    Ab hier bräuchte man ja nicht weiter lesen und kann sagen: Es geht jedem mal so, wenn man noch klein ist :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.9.2013 21:09:55 von kigollogik
  10. s*****4

    Facebook bringt nichts. Triff dich besser persönlich. Facebook macht Freundschaften kaputt. Gab mal eine Studie dazu.
  11. tecfreak schrieb:
    Ich hatte vor einem jahr eine super freundin. ich wollte mehr sie nicht.
    Es leif alles super. Dann kamen die sommerferien und alles war aus. Nicht die gefühle aber das gesprächsthema war weg. Ich wusste net weiter und hab sie leider ignoriert.
    Das ging jetzt ein jahr so. ABer heute hab ich mir mal ein hertz gefasst und alles mit ihr geklärt. Es war alles wieder super ich war extrem Happy und wurde ast von nem auto überfahren weil ich nicht aufgepasst hab w ich hingehe^^.
    Ich schreibe sie alo auf FB an und dort ändert sich alles.
    Sie meint das unsere Freundschaft keine Future hat und das ich es am besten lassen soll wenn ich kein gesprächsthema hab.
    Jetzt bin ich total down aber ich weiß nicht was ich tun soll. DIas mädchen bedeutet mir so viel aber ich glaub ich habs mit ihr verschärtzt :/


    Das hast Du aber leiderf falsch gemacht. Mit FB hast Du sie sauer gemacht. Weil die Leute, die auf FB kontakten, wollen die Antwort nur in der Clique vorführen und klar, sie ist sauer zu recht, weil sie ja nicht das Objekt.
    Was ist richtig?
    Lade sie zum Essen ein und sprich Dich mit ihr aus.
    Gib Ihr eine Chance.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!