kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free-Layer.de Kostenlos Werben im Internet

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    cez0r

    cez0r hat kostenlosen Webspace.

    Da ja viele wissen ist layer Werbung sehr teuer ich biete euch ein vollkommen kostenlose Layer Werbung !

    www.free-layer.de Wer Kostenlose werben möchte kommt zu uns denn Online Werbung ist sehr wichtig für ein langfristiges bestehen !
    Unser Projekt bietet eine vielzahl von werbemöglichkeiten die noch in Planung sind . 2 aktive Werbemöglichkeiten sind heute online dazu zählen Banner und Layer Werbung !

    Jeder Besucher bekommt bei der Anmeldung 50 Punkte (ergibt 50 Layer einblendungen ) !

    Jeder der unseren Code einbindet bekommt für eine einblendung 0,7 Punkte . Ein Layer auf Fremden Seiten einzubinden kostet 1 Punkt Pro einblendung !

    Natürlich sind wir auf der suche nach Partner support@free-layer.de e-mail schicken das und wir setzten uns in Kontakt !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cez0r schrieb:
    Da ja viele wissen ist layer Werbung sehr teuer ich biete euch ein vollkommen kostenlose Layer Werbung !
    [...]
    Ein Layer auf Fremden Seiten einzubinden kostet 1 Punkt Pro einblendung !

    Soviel zum Thema kostenlos.

    owned! :wink:

    FF
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    was ich mich eigentlich frage ist, wo die ,3 punkte bleiben :biggrin: was macht ihr damit?
  5. hab mich auch gefragt in welche richtung sich die mathematik da entwickelt
    weil man muss 2 flyer an zeigen um selbst einen anzeigen zu können

    bassiert wohl auf neu anmeldung
    ich glaub da is sand im getriebe
    lass mich aber gerne eines besseren belehren
    bin jetzt blos zu faul meinen taschenrechner zu quälen

    worst und best case analyse wäre sinnvoll ^^
    zeig mal n verlaufsdiagramm is immer hin deine idee ;p

    ps
    klar isses kostenlos, sind doch blos spiel punkte: owned! ;p
  6. t*****b

    Bannertauschsysteme gibt es viele. Nervende Layerwerbung auch. Das einzige neue daran ist diese zwei Dinge miteinander zu verbinden. Das ist im Grunde keine schlechte Idee, aber es gibt nichts nervigeres als Layerwerbung. Ich persönlich würde damit meine Besucher nicht nerven, denn ich denke, es werden mehr User durch die Layer abgeschreckt als dass neue dadurch hinzukommen. Ob diese These falsch ist oder ob euer System funktioniert wird sich zeigen. Damit meine ich nicht, dass ihr keine User finden wird, sondern ob der Besucher der Benutzerwebseiten sich das gefallen lassen wird bzw. duldet. Die Zielgruppe stellt denke ich private Webmaster dar, wodurch ich denke, dass es schwer ist das System kommerziell Anwendbar zu machen. Evtl. könnte man Punkte gegen Geld verkaufen.
    Die Umsetzung ist gelungen, warum ihr jedoch grün verwendet ist mir ein Rätsel. Die Texte könnten überarbeitet werden, diese sind nicht gerade gut für die SEO. An dieser Stelle: Viel Erfolg, auch wenn ich dem Projekt ein wenig skeptisch gegenüberstehe, wenn ich an die Leidtragenden denke ;)
  7. ich weiß gar nicht was so viele viele menschen gegen werbung haben

    wärs es besser wenn auf jeder 2 oder 1,5 seite stehen würde
    bitte überweisen sie 50 cent per paypal um das angebot dieser seite nutzen zu dürfen ;p
    bestellen sie jetzt seite a im sparabo und erhalten gartis zugang auf meine urlaubsfotos ;p

    werbeblocker zerstören das kostenlose internet
    code wächst nicht auf bäumen punkt
    und übrigens kosten bäume auch geld


    aber mal neben bei mir erscheint das wirklich so als würde die kurve gegen NULL gehen
  8. aero23 schrieb:
    ich weiß gar nicht was so viele viele menschen gegen werbung haben


    Es geht ja inzwischen nicht mal mehr um dezent eingebaute Werbeblöcke wie es hier bei lima-city mal war. Jede Seite, selbst ohne tollen Inhalt ballert einen nahezu mit Werbung zu, so dass der Internetnutzer kaum noch dazu kommt den eigentlichen Inhalt zu lesen. Gegen Werbung habe ich noch nicht mal wirklich was, wenn sie mich nicht in der Navigation auf der Seite stört...
  9. aero23 schrieb:

    klar isses kostenlos, sind doch blos spiel punkte: owned! ;p

    Nur weil es statt mit € mit einer anderen Währung bezahlt wird, ist es nicht kostenlos. Ein Tausch im Verhältnis 1:0,7 erst recht nicht.
    Schlimmer noch, die Leistung, die ich dafür bringen muß, kostet mich Nutzer auf meiner Webseite. ;)

    ich weiß gar nicht was so viele viele menschen gegen werbung habenn

    Ich habe nix gegen Werbung, setze sie sogar selber ein. Ich mag nur keine unrichtigen Werbeaussagen. ;)

    wärs es besser wenn auf jeder 2 oder 1,5 seite stehen würde bitte überweisen sie 50 cent ....

    besser wäre, ich hätte die Wahl. Wenn mich ein Webangebot interessiert, nutze ich gerne eine eventuelle Option Werbefreiheit gegen Spende.

    werbeblocker zerstören das kostenlose internet
    code wächst nicht auf bäumen punkt

    Wenn ich Werbung anschauen muß, bezahle ich mit meiner Aufmerksamkeit und meiner Zeit.

    Dein Beispiel Urlaubsfotos: Haben die Leute früher Anzeigen in ihre Fotoalben geklebt, oder den langweiligen Diaabend mit Werbedias refinanziert? Dann nutzt der Urlaubsknipser noch ein open source Galeriescript und damit kostenlosen (sic!) Code, eventuell noch auf kostenlosem Webspace, um ein paar € zu verdienen.

    FF
  10. das mit den urlaubsfotos war ja auch nur scherzhaft gemeint :biggrin:
    hast scho recht

    und das verhältnis 1:0,7 is schon irwie mieß
    ohne start hilfe von 50 punkten und einem verhältnis von 1:1
    oder mit starthilfe von 25||50||99 punkten und einer verhältnisverbesserung bei jeder einblendung die bei 1:1 endet
    wär eventuell besser
    aber ehrlich gesagt öh was is wenn ich die 50 punkte einfach mal nutze und gar nichts einblende :wink:

    so schlimm find ich die lima werbung gar nicht
    finde es auf jeden fall besser (und auch effektiver) immerhin
    - kein trafficlimit
    - keine werbung auf dem space
    - kein space limit
    - php
    würde nichts davon aufgeben wollen und was will man auch mehr :rolleyes:
    dafür nehm ich auch den flyer
    kurios ist allerdings dass das teil nochmal kommt wenn man sich einloggt

    aber jetzt erstmal werbung
    :spammer:
  11. Autor dieses Themas

    cez0r

    cez0r hat kostenlosen Webspace.

    Große Firmen geben Tausende Euros aus für Layer Werbung ! Ich biete es Kostenlos an !! Das einzige was Mann machen muss ist ein layer auf seiner webseite oder ein Banner anzuzeigen dürfte ja nicht schlimm sein !

    Wenn Vodafone oder O2 Geld für so was ausgibt muss das doch eine lohnende Sache sein oder ?

    kommen wir mal zu 1:0,7 was ja so schrecklich ist ! Natürlich müssen wir zweckgemäß 0,3 einbehalten damit dieser Service sich lohnt ! Jeder der etwas bisher werben möchte müsste sich doch in vielen forums registrieren und blöde Kommentare über seine hart erarbeitet Seite lesen ! Ich biete das System free-layer.de da es bei uns nur 1 registration gibt und eure webseite in 30 Anderen Seiten angezeigt wird ! Es klick eure Seite nur Leute an die das auch Interessieren und keine Hartz 4 Opfer die nix Zutun haben sich blöde Kommentare zulegen wie z.b bei gulli oder so !

    Bitte wir zwingen keinen aber auch keinen sich anzumelden oder unseren System zu nutzen aber wer es nutzt wird mit mehr User und einem erfolgreichen Projekt belohnt !
  12. Davon kann ich abraten.
    Da mach ich lieber richtige Werbung und kauf mir mit dem verdienten Geld ordentliche Vermarktung.


    MfG
  13. Die sind jetzt sogar einfach offline gegeangen, ohne uns User zubenarichtigen
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!