kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Account ersteigern....

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Meine Frage ist es kann man hier bei Lima City einen 2ten FTP Account ersteigern:) bzw. mehrere....Wenn nicht wäre es Super wenn Ihr einen 2ten bzw. mehrere Accounts zum ersteigern einbaut:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was soll das den bringen? Willst du welche auf Lager haben oder wie?
    Zum Thema:
    Ich denke mal das geht schon. Bei Datenbanken jedenfalls geht das.

    Gruß, Prog
  4. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Dein Ich wollte eigentlich viele Seiten Bearbeiten von meinem Acc aus und will nicht immer neu anmelden das wäre eigentlich gut:)


    Beitrag geändert: 11.10.2008 14:37:49 von kingzstyle
  5. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Lege doch mehrere Ordner an, dann kannst Du vom Lima-Account mehrere Webseiten zentral verwalten.
  6. Ich glaube es ist damit gemeint, das verschiedene Personen mit jeweiligen Accounts auf bestimmte Bereiche der Page zugreifen können. D.h.: Das Bearbeiten/Hochladen von Material ohne ein CMS. Ich finde die Idee Grundsätzlich auch nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht inwiefern das profitabel für die Crew von Lima sein würde, aber bestimmten USergruppen währe es bestimmt dienlich.
  7. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube es ist damit gemeint, das verschiedene Personen mit jeweiligen Accounts auf bestimmte Bereiche der Page zugreifen können. D.h.: Das Bearbeiten/Hochladen von Material ohne ein CMS. Ich finde die Idee Grundsätzlich auch nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht inwiefern das profitabel für die Crew von Lima sein würde, aber bestimmten USergruppen währe es bestimmt dienlich.


    genau das meine Ich;) das brauche Ich drigend:)
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst hier keine FTP-Accounts ersteigern, sondern nur FTP-Traffic.
    Du hast einen User und ein Passwort. Weder mehr noch weniger.
  9. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es sowas geben würde wäre es gut. Naja Danke noch mal für die Nette Antwort
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!