kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Auktion

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    weedhead87

    weedhead87 hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all!

    Ich habe mir gerade einen FTP-Zugan ersteigert, wie muss ich jetzt fortfahren, woher bekomme ich die daten und was hei?t diese ersteigerung f?r mich, habe ich jetzt dauerhaft ftp zugriff auf mein verzeichniss, oder gibt es da noch einen Haken??

    Greez

    WeedHead
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*t

    du hast lediglich einen ftp zugang f?r 10 mb dannach mu?t du dir einen neuen ersteigern. die daten findest du unter mein menu und dort unter ftp, da steht auch wieviel mb dir noch zur verf?gungn stehen.
  4. p*******r

    sind MySQL Datenbanken auch begr?ntzt?
  5. c*t

    mysql datenbank sind nicht begrenzt, weder in der kapazit?t noch in der anzahl, wenn du dir eine ersteigert hast, dann kannst du da soviel daten reinbringen wie du willst.
  6. m****a

    -> du hast lediglich einen ftp zugang f?r 10 mb dannach mu?t du
    -> dir einen neuen ersteigern. die daten findest du unter mein
    -> menu und dort unter ftp, da steht auch wieviel mb dir noch
    -> zur verf?gungn stehen.


    um zu sehen wiviel dir verbleibt aktualisiere gelegentlich einmal die site oder schliess den browser und ?ffne ihn wieder dann siehst du es! hatte heute meinen ersten versuch und es ist total einfach *ggg*
  7. wusste garnicht das er nur f?r 10 mb ist. im webftp steht extra das man gr??ere datein per ftp hochladen kann. kann ja net viel sein :thefinger:
  8. m****a

    doch find schon das es reicht .....ich konnte meine ganzen styles hochladen damit
  9. FTP w?rde ich nur f?r gr??ere Dateien verwenden, da dein Volumen sonst schnell weg ist! Aber um ein Forum hochzuladen (phpBB2 Plus 1.3 mit ?ber 1000 Dateien) da bracuhst du auf jedenfall FTP!

    Hab mal noch ne andere Frage zum FTP Account:
    Hat der ein Verfallsdatum?
    Also kann ich mir heut einen erstellen und ihn in 3 Monaten benutzen oder h?lt der nur ne bestimmte Zeit?

    mfg
    SHOOTER
  10. g*****o

    FTP- Zug?nge sind solange vorhanden, bis du ihn selber l?schst oder den Traffic verbrauchts.
  11. s*****o

    Wie viel traffic hat man denn??:eek:
  12. Traffic auf dem Webspace ist unbegrenzt, und Traffic ?ber den FTP Zugang sind 10 MB, aber das wurde doch hier schon x-mal besprochen.
    K?nnt Ihr denn nicht lesen bzw. die "Suche" Funktion ben?tzen ???

    CBR900Biker
  13. -> wusste garnicht das er nur f?r 10 mb ist. im webftp steht
    -> extra das man gr??ere datein per ftp hochladen kann. kann
    -> ja net viel sein :thefinger:

    ich glaube mit dem ftp account ist die filegr??e nicht begrenzt halt nur auf dei 10 mb
  14. Ich hab da halt noch ne Frage bin noch nicht draussgekommen: Wenn ich jetzt einen zugang kaufe dann habe ich 10MB Webspace oder? Wenn ich mir nachher nochmals kaufe, dann habe ich ja 20 MB oder?
  15. nein, hast du nicht, weil du erst wieder steigern kannst, wenn dein ftp verbraucht ist, da sonst das verbleibende mb-volumen in deinem bereist ersteigerten ftp verf?llt, also musst du erst dein ftp verbrauchen und kannst dann wieder einen neuen ersteigern!
  16. Entschuldigt bitte die Frage: Ich kann mit den Begriffen "FTP" und "mySQL" ?berhaupt nichts anfangen. Was genau ist denn das und wozu wird das gebraucht???
    Und mit der Auktion versteh ich das auch nicht so ganz. Das hei?t, man muss sich das Zeugs ersteigern und wenn man Pech hat schnappts einem einer mit mehr Gulden weg???? oO
    Wann sind denn immer die Auktionen und wie lange gehen die?
  17. unter "auktionen" findest du alles nenneswerte, mysql ist eine datenbank, mit der du ein forum generieren kannst und ftp ein programm zum schnellen, bequemen hochladen von dateien, einfacher und kompletter als einzeln ?ber den filemanager!
  18. s****4

    Da muss ich noch was erg?nzen. FTP ist lediglich ein ?bertragungsprotokoll im Internet, ?hnlich wie HTTP (zu Deutsch: File Transfer Protocoll). ?ber dieses Protokoll kannst du, FTP-Zugang vorausgesetzt, Daten ins Internet hochladen. Dazu verwendet man ein FTP-Programm um die Arbeit mit FTP zu erleichtern und die M?glichkeiten zu erweitern.

    mfg

    Sebi14
  19. Welches FTP Programm sollte man dann eigentlich nehmen oder ist das egal?

    MfG Hans Brandes
  20. Das ist v?llig egal und es klappt auch prima ?brigens manchmal kommt es auch vor das ein Contest gestartet wird bei welchem du FTP Zug?nge mit mehr Traffic gewinnen kannst. So ein FTP Zugang mit 10MB reicht aber auch ganz sch?n lange.
  21. Also FT? steht f?r File Transfer Protocol!
    Das hei?t das du per FTP Sachen hochladen kannst, wie im Filemanager.

    Der Vorteil von FTP ist aber das es bestimmte Programme gibt, wo du dann per Drag und Drop ganze Ordner auf den Webspace laden kannst! So musst du nciht mehr jedes File einzelln hochladen!

    MySQL ist ne Datenbank. Sie wird von vielen Forensoftwaren verwendet um z.B. die Beitr?ge und Benutzer abzuspeichern!

    mfg
    SHOOTER
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!