kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Server ohne Passwort

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    neue-werk

    neue-werk hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde es befürworten das man sich aussuchen kann, ob man ein Passwort für seinen FPT-Server setzt oder nicht.

    Danke das wars schon.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bin Dafür!
    11,11 % (2 Stimmen)
    Bin Dagegen!
    88,89 % (16 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, lasst uns alles so unsicher machen wie nur möglich! Was meinst du was passiert wenn du kein Passwort hast?
  4. Bei deinen Visionen könntest du Mac User sein...

    Das ist selbstverständlich Irrsinn, dann könnte ja Jeder der deinen Nick kennt schreibend auf deinen Webspace zugreifen du Genie.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 19:51:27 von fatfox
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ohje, ich weiss schon wer der nächste user sein wird, der sich bei uns via Supportmail beschwert, dass wir seinen webspace gelöscht haben, nur weil da irgendeiner seinen megasicheren login admin:admin geknackt hat und ihm Pornos auf den webspace geladen hat:rolleyes:
  6. m******e

    Warum nicht auch gleich hier bei LC ohne Passwort einloggen? :cool:
  7. menschle schrieb:
    Warum nicht auch gleich hier bei LC ohne Passwort einloggen? :cool:


    Stimmt, das würde alles viel einfacher machen!



    GeilerHeiler
  8. Och, mit einem Script das die User von LC crawlt und gleich den Webspace des jeweiligen Users löscht wäre damit umsetzbar :P
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!