kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kessi

    kessi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe das Forum durchst?bert, um es zu vermeiden das dieselbe Frage zum xten Mal gestellt wird. Da ich aber nicht f?ndig geworden bin hier nun meine Frage.
    Ich komme nicht klar mit dem einrichten von ftp. Mir werden immer Fehler angezeigt, obwohl alles korrekt ist. Aber irgendwo mu? ja ein Fehler sein. Wahrscheinlich sehe ich nur lauter Wald den Wald nicht.
    Ich w?re sehr dankbar wenn mir jemand helfen k?nnte.
    kessi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du dir einen FTP-Account ersteigert?
    Hast du die Zugangsdaten aus "Mein Men?" genommen?
    Hast du auf Gro?/Kleinschreibung geachtet? (sowohl beim Benutzernamen als auch beim Passwort)
    Welches FTP-Programm benutzt du?
    Wie ?u?ert sich der Fehler im Detail?
  4. Autor dieses Themas

    kessi

    kessi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo marley 87,

    ich habe verschiedene ftp Programme ausprobiert. Habe sie aus dem netz. Die Daten habe ich aus "Mein Men?" genommen und kopiert, so das es nicht an der Gro?- Kleinschreibung liegen kann. Ich wei? einfach nicht was wohin mu?. Vielleicht k?nnte mir das jemand an einem Beispiel erkl?ren. Habe schon zwei ftp f?r andere Anbieter,aber hier bekomme ich es einfach nicht hin.
    Schonmal Danke
    Kessi
  5. Hallo kessi,

    ich arbeite z.B. mit FlashFXP und es geht ohne Probleme mit den Daten aus dem Mein Men? - FTP

    Bei Dir w?rs also:

    FTP-Server: ftp.milten.lima-city.de
    Port: 21
    Benutzername: kessi
    Kennwort: ******


    M?sste also klappen !!!

    CBR900Biker
  6. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    wenn du es aus 'Mein Men?' kopierst musst du aufpassen das du keine leerzeichen mitnimmst, die werden n?mlich auch als passwortteil anesehen und somit is dein passwort/benutzername falsch...
    probiers halt man mim i-Net explorer: einfach die url vom ftp server eingeben und warten bis das passwort und benutzername fenster kommt und fertig...
  7. erstens das hei?t du siehst den Wald vor lauter B?umen nich mehr! :sound:
    Und zu deiner Frage:
    Siehst du die dateinen nich im filemanager wenn du soie hochgeladen hast oder kannst du erst gar nich hochladen?
    Du musst n?mlich alles in den "html" ordner laden falls nich da erstell einen! klein geschrieben!
    Wenn der fehler schon vorher kommt dann schau dir die genau an wies geschrieben wird
    und probier evtl. nen anderes ftp programm!
    FileZilla is sau gut f?r den anfang
  8. Autor dieses Themas

    kessi

    kessi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bei mir klappt es immer noch nicht. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    Status: Verbunden mit ftp.milten.lima-city.de. Warten auf Willkommens Mitteilung...
    Antwort: 220 ProFTPD 1.2.5rc1 Server (Milten) [server1932015439.serverpool.info]
    Befehl: USER kessi
    Antwort: 331 Password required for kessi.
    Befehl: PASS **********
    Antwort: 530 Login incorrect.
    Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

    Kessi
  9. du hast ?berhaupt keinen ftp zugang, wie m?chtest du dich dann einloggen? ich habe mal bei der ftp verwaltung nachgesehen.
  10. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von cbr900biker geschlossen:

    Na dann heisst das wohl, dass Du hier eifrig sinnvolle und spamfrei Postings machen solltest um Dir damit die n?tigen Gulden zu verdienen die Du brauchst, um Dir einen FTP Zugang in der Auktion zu ersteigern.

    Somit hat sich das Thema hier erledigt !!!

    CBR900Biker

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).

    Edit Fedja: wenn du noch fragen oder probleme hast, dann wende dich bitte an einen mod oder knight.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!