kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fußball | Bundesliga Saison 2012/2013

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    bythecowboys schrieb:
    Was werden die deutschen Vereine in der CL erreichen?
    Dortmund wird in der Gruppenphase nicht viel reißen, ich denke sie werden in den UEFA-Cup rutschen.
    Bayern wird Gruppensieger, und danach kommt es auf die Auslosung an. Hier kann ja alles kommen, dennoch ist das Halbfinale drin, da man sich gut verstärkt hat, und nun Alternativen in der Formation hat.
    Schalke darf sich keine groben Patzer erlauben, sonst landet man auf dem undankbarem dritten Platz und ist somit raus. Dennoch glaube ich an ein Weiterkommen als Gruppenzweiter.


    Zum Glück ist diese Einschätzung nicht eingetroffen. Da haben doch glatt die deutschen Vereine international tolle Leistung gezeigt und sich wirklich stark präsentiert. Da kann man sehr gespannt sein, was sie in den weiteren Runden noch erreichen werden. Ich würde vermuten, das sie nun das Viertelfinale erreichen werden.

    In der Bundesliga ist ja derzeit nicht die spannendste Transferperiode.
    Perisic
    Ein, in meinen Augen unverständlicher Wechsel von Perisic nach Wolfsburg. Ein ganz guter Deal für Dortmund, da er zuletzt nicht mehr an die Leistung des Vorjahres anknöpfte und dazu auch noch Unruhe in die Mannschaft brachte. Ihn nun für 8Millionen "losgeworden" zu sein halte ich frü strategisch klug.

    Holtby
    Wechselt nach Vertragsende nach England. War zu erwarten, er sprach ja schon länger davon, das dies sein Traum sei. Sein Vater ist ja Engländer und von der PL schwärmt er seit Kindstagen....

    Kirchhoff
    Sportlich aus seiner Sicht für mich nicht nachvollziehbar. Im Sommer auf die Bayern Bank zu wechseln.
    Mal abwarten, wie viel Einsatz er bekommen wird. Wobei, das ist ja erst kommende Saison. ;)

    medalofcallfield schrieb:
    Bayern wird diese Saison sowieso Meister.


    Sehe ich auch so....

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2013 12:13:04 von kigollogik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********d

    ich schließe mich auch an: Bayern wird Meister ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!