kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fußzeile nur auf letzter Seite anzeigen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe einige Dokumente mit mehreren Seiten und Kopf-, sowie Fußzeile. Zur Zeit werden auf allen Seiten aller Dokumente sowohl die Kopf-, als auch die Fußzeile angezeigt. Die Kopfzeile soll auch weiterhin auf allen Seiten angezeigt werden, aber die Fußzeile soll nur auf der letzten Seite gezeigt werden. Verwendet wird LibreOffice. Ist das möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Der Sinn einer Fußzeile ist es auf jeder Seite aufzutauchen, warum also sollte eine Einstellungen vorhanden sein die dies nur auf einer Seite einblendet?

    Mein Lösungvorschlag: Die Fußzeile auf der letzten Seite einfach per Hand (evtl per Textfeld) erstellen.
  4. Ohne es jetzt probiert zu haben:

    *Füge die Fußzeile nur da ein wo du sie brauchst.
    *Benutze für die Fußzeile keinen automatischen Inhalt und füge sie leer ein und fülle nur die Fußzeile der letzten Seite mit Inhalt (edit: grad getestet, leer lassen geht)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 13:21:45 von fatfox
  5. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich etwas in die Fußzeile der letzten Seite schreibe, taucht es doch auch auf den anderen Seiten auf. Kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast?
  6. Oh sorry das erscheint ja doch auf den anderen Seiten, mein Fehler.

    Dann musst du es mit verschiedenen Seitenvorlagen erledigen:

    http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/45453-openoffice-kopf-fusszeile.html
  7. Ist interessant - mir ists ein paar Mal schon passiert dass ich was schreibe samt Dekcbaltt und dann fängt da auch schon alles ein, das kann man also super brauchen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!