kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gamer spielt 'WoW' mit 36 Accounts gleichzeitig

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**e

    Hoffe bin im richtigen Bereich..

    Viele Menschen gehen einem Hobby nach und manche von ihnen lassen sich dieses auch ein ordentliches Sümmchen Geld kosten. Die Lieblingsfreizeitbeschäftigung des Users "Prepared" ist das Online-Rollenspiel "World of Warcraft", das er mit 36 (!) Accounts gleichzeitig spielt. Kosten pro Jahr: 5.711 US-Dollar .

    http://callofduty4.de/uploaddaten/daten/1226295527_1_tgri9qmgjiv6c.jpg

    Die umgerechnet 4.250 Euro beziehen sich allerdings nur auf den Abo-Mitgliedsbeitrag für das Spiel. Nicht inkludiert ist der enorme Stromverbrauch, den "Prepared" produziert: Insgesamt elf Rechner, vorwiegend Notebooks, laufen im Zimmer des Rollenspielers meist simultan.

    Weitere Kosten in Höhe von rund 1.500 US-Dollar stehen " Prepared " bevor, wenn Mitte November die neue " World of Warcraft "-Erweiterung " Wrath of the Lich King " in die Läden kommt - schließlich muss sich der passionierte Gamer das Spiel für jeden Account extra kaufen, also 36 Mal.


    Quelle: http://www.callofduty4.de/viewtopic.php?t=4235

    Was ist eure Meinung dazu..?:biggrin:

    Meine man kanns auch übertreiben und denke Kaum das so jemand ein RL hat ....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    omg! man kanns auch übertreiben!!!!!

    wie speilt der denn das alles wen die in nem "war" sind?
  4. das ist wirklich mal echt krank!!

    also was soll das bringen? auf 36 Rechner gleichzeitig spielen! das geht ja nicht einmal :confused:
  5. Autor dieses Themas

    k**e

    Hab ich mich auch schon gefragt wie er das macht :biggrin:....

    Weitere Frage ist wie er das Finanziert...
  6. e********l

    1 Account zum spielen und 35 zum "Gold-Farmen"? ^^
  7. Tja, sowas sind Extremfälle. Würde es kein WoW geben, hätte er sich ein anderes Spiel gesucht.... Dennoch gehört so ein Mensch in Behandlung (nicht abwertend gemeint)... Ist echt traurig, wenn man seine Zeit nicht anders totschlagen kann.
  8. Autor dieses Themas

    k**e

    Ist auch ne Frage wie viel er für die Therapie zahlen wird wenn er von ihm weg kommen will, falls er das vor hat...
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem Bereich Spiele hat das recht wenig zu tun, es geht hier ja darum dass man über die Spiele diskutiert und nicht über das Spielverhalten eines Einzelnen.

    Ausserdem ist recht viel zitiert und wenig eigene Meinung dabei.

    verschoben ins Spamforum

    Grüsse Malia
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke das ganze ist eigentlich nur krank. Der Mann gehört erstmal in psychologische Behandlung. Nichts dagegen wenn jemand ein Hobby hat und dieses auch regelmäßig betreibt, sei es beispielsweise irgendein Computerspiel oder so. Aber das was dieser Mann an den Tag legt ist einfach nur Krankhaft und zeigt mir ein Suchtverhalten auf.
  11. meiner meinung nach krank, echt krank,
  12. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Nein, krank wäre es wenn er einen Account 24h laufen hat. Was evtl auch noch als "krank" durchgehen könnte, wäre wenn er zwei Accounts 24h am laufen hätte. Aber das da ist einfach nur ein Fake :shy: Lasst euch doch nicht verarschen, als ob da einer 36 Rechner mit WoW am laufen hat, das glaube ich erst, wenn ichs sehe.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  13. k*****r

    vampiresilence schrieb: das glaube ich erst, wenn ichs sehe.

    http://callofduty4.de/uploaddaten/daten/1226295527_1_tgri9qmgjiv6c.jpg
  14. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Wow, ein Bild von ein paar Bildschirmen. Da läuft nichtmal WoW drauf, geschweige denn dass da einer spielt. Ich kann auch nach MediaMarkt laufen, mir 36 Bildschirme kaufen und fotografieren. Das ist keine Kunst.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  15. Außerdem ist auch überall das gleiche Bild vom Game drauf ... -.-
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!