kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ganz dickes Problem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    janissimo

    janissimo hat kostenlosen Webspace.

    und das auch noch mitten in den ferien -.-

    komm mal gleich zur sache
    also
    seit ein paar tagen geht mein pc manchmal einfach aus ...
    den kann ich dann erst wieder hochfahren wenn der strom kurz ganz aus war
    beim hochfahren geht er dann sehr oft aus meistens nach dem windows ladebalken oder nach dem man gesagt hat wie man windows starten will (normal, letzte als funktionierend bekannte konfiguration, abgesicherter modus) oder auch wenn er grad am desktop ankommt ...
    manchmal resetet er den rechner auch einfach ...
    hör dann nur noch biep* und die kiste fährt wieder neu hoch ...

    so freunde
    ich freue mich über jede hilfe über jeden kleinsten tipp jedes kleinste detail das helfen könnte
    vielen dank im voraus

    Gruß
    Janissimo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das gehört eigentlich nicht in die Kategorie Support sondern Hardware oder sonstwo hin.
    Aber egal.
    Es gibt in der Systemsteuerung unter System>>Erweitert>>Starten und Wiederherstellen einen Haken bei Automatisch Neustart durchführen. Den würde ich mal rausnehmen und hoffen, dass beim nächsten Neustart ein Bluescreen mit weiteren Infos kommt. Die kannst du dann ja noch mal posten. Vielleicht hilft das dann weiter ;)
  4. Also, für mich klingt das ganz nach einem defekten Netzgerät. Versuch es mal mit einem neuen! (Wenn du noch Garantie hast, lass es wechseln!)
  5. Ich würde auch auf Netzteil tippen, aber n Bluescreen könnte halt hilfreich sein.
  6. ...Verschoben nach Hardware.. -.-
  7. t*****b


    hör dann nur noch biep* und die kiste fährt wieder neu hoch ...


    Piept er auch nach dem einschalten? Wenn ja, welches BIOS (oder welches Mainboard), wie oft Piept er, lang, kurz?
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    n Kumpel hatte mal son Problem, da hab ich auch aufs Netzteil getippt. Da haben wirs mit nem anderen ausprobiert und es ging immer noch nicht. Am Ende war das Problem, dass der CPU Kühler ein kleines Stückchen verrutscht war. Also vll einfach mal überprüfen, ob der CPU Kühler richtig drauf ist und nicht wackelt usw.
    hk1992
  9. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    hmmm.

    Bei Überhitzen sollte er sich einfach abdrehen, aber nicht neustarten...

    Denke es liegt eher am Netzteil.

    Um rauszufinden, obs doch der Kühler ist, dann lad dir ggf. Speedfan oder ähnliches runter (mit dem kannst du die CPU Temperatur sehen und die Lüfter steuern!).

    Solong

    PampersFr!tzi
  10. Autor dieses Themas

    janissimo

    janissimo hat kostenlosen Webspace.

    ja netzteil wars ...
    hatte heute mal wieder das problem ...
    mein altes netzteil rein
    passt alles läuft wieder
    denke ma da kommt au nix mehr^^

    danke euch allen für eure hilfe =)

  11. ja netzteil wars ...
    hatte heute mal wieder das problem ...
    mein altes netzteil rein
    passt alles läuft wieder
    denke ma da kommt au nix mehr^^

    danke euch allen für eure hilfe =)

    Problem gelöst darum:
    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich


    Gruß patrick91
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!