kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gefährliche Waffe ! Oder Segen ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    buyportal

    buyportal hat kostenlosen Webspace.

    Finde das das Netz eine tolle Sache iss. Infos, Hilfen, Lernmöglichkeiten und Ablenkung vom Alltag!

    Nur Spinner nutzen das Internet für illegale Zwecke!

    Ich finde, anstelle Überwachung und Angst vor den o1o1o1o1o1o GAU, sollt jeder der Internet haben möchte, ein Polizeiliches Führunszeugnis beibringen, um wenigsten einen hohen Prozentsatz pot. Verbrecher die Waffe Internet aus den Händen zu nehmen!

    Dann brauchen Leute, die sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, auch nicht überwachen zu lassen (01.01.2007 !!!)

    Wäre das nicht besser so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest dir malö vor augen führen, wie allgegenwärtig das inet ist. es ist unmöglich soetwas jetzt noch einzuführen. Das inet ist wohl das Größte Medium, das es gibt.
    Und das Problem in der \"Generation Computer\" ( die grade heranwächst) ist ja, das jeder ein potenzieller inet straftäter ist und keiner von den richtigen nerds hat irgendwelche Polizeieinträge, weil sie einfach ihr halbes Leben vorm PC verbracht haben.

  4. Nur Spinner nutzen das Internet für illegale Zwecke!

    Alles im Leben hat eine Kehrseite der Medallie. Da ist das Internet keine Ausnahme.

    Ich finde, anstelle Überwachung und Angst vor den o1o1o1o1o1o GAU, sollt jeder der Internet haben möchte, ein Polizeiliches Führunszeugnis beibringen, um wenigsten einen hohen Prozentsatz pot. Verbrecher die Waffe Internet aus den Händen zu nehmen!

    Blödsinn. Nur ein kleiner Prozentsatz der Kriminiellen, die erfasst werden, ist wahrscheinlich überhaupt dazu fähig, das Internet zu missbrauchen.

    Dieses Kommunikationsverbot ist auch mit der Pressefreiheit nur bedingt vereinbar.

    Ich will zwar nicht behaupten, ich hätte einen Überblick über die Straftaten, die so im Internet passieren, aber mir scheint, die meisten Meldungen sind doch sehr übertrieben und einseitig dargestellt.

    Dann brauchen Leute, die sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, auch nicht überwachen zu lassen (01.01.2007 !!!)

    Das brauchen sie sowieso nicht.
    Eine verdachtsunabhängige Überwachung ist durch nichts rechtzufertigen und ich hoffe, dass das Bundesverfassungsgericht die Vorratsdatenspeicherung für illegal erklärt. (Kleine Anmerkung am Rande: 2008 und nicht 2007)


    Wäre das nicht besser so?

    Nein.


    und keiner von den richtigen nerds hat irgendwelche Polizeieinträge, weil sie einfach ihr halbes Leben vorm PC verbracht haben.

    Wie wäre es z.B. mit Bill Gates?
    Für seine Karriere war das Internet zwar nicht entscheident, aber ein heutiger \"Bill Gates\" könnte wohl seine Karriere mit dem ersten Akteneintrag vergessen.
  5. Einen nicht allzu kleinen Teil der Bevölkerung einfach so diskriminieren?
    Selbst diejenigen, die ihren Hund auf Nachbars Grundstück haben kacken lassen?
    Oder die, die gerade aus dem Knast raus sind und ein Stellenangebot von einer Internetfirma haben, oder einfach von einer modernen Firma.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!