kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gespeicherte Passwörter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Weiß zufällig wer, wie ich meine gespeicherten Firefox-Passwörter gesammelt auf den Firefox auf meinem neuen PC (falls er morgen kommt) übertragen kann? Gibts da ne Datei, die ich importieren bzw. exportieren kann? (Passwörter sind per Masterpasswort geschützt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Mit mozbackup kannst du Zb Passwörter und oder sämtliche Einstellungen exportieren.
  4. falls du nicht alle brauchst, gibt es hier noch eine eher mühselige Art:
    Gehe zu Extras->Einstellungen->Sicherheit->Gespeicherte Passwörter->Passwörter anzeigen
    jetzt noch ein Klick auf ok und du hast eine Liste deiner gespeicherten Passwörter.

    MfG
    ts-blog
  5. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ja, danke @ts-blog ... Des weiß ich, dass ich die da abrufen kann. Es sind allerdings ca. 60 Passwörter, die ich nicht alle abschreiben will ;) Ich dachte nur, man kann das direkt exportieren (geht bei den Lesezeichen ja auch iwie über backup oder k.A.^^)
  6. t********g

    Hab dir doch ne Lösung gepostet die wunder bar funktioniert. Übersehen?
  7. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ja, danke des werde ich auch probieren, aber des Programm müsste ich auf beiden PCs installieren und mein alter ist eh schon zugemüllt und den neuen will ich nicht zumüllen, deswegen schau ich erst noch obs ne Lösung über Firefox direkt gibt...
  8. t********g

    Man muss es nicht installieren, sondern nur starten
  9. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Gut, danke für den tipp, habs runtergeladen und einfach aufn Stick ziehen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!