kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GFX Forum "Best of GFX"

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich möchte euch hier mein Projekt "Best of GFX" vorstellen. Ich fing dieses Projekt mit einem Freund zusammen an, manage es aber nun alleine da er ausgestiegen ist. Die Fakten über mein Board:

    GFX Community
    Showrooms
    Tutorials
    Render, Fonts, Brushes, Stocks, alles was man braucht
    Support

    Die Adresse: http://best-of-gfx.da.cx

    Hoffentlich gefällt euch meine Seite und ihr registriert euch ;)

    PS: Ich verwende kein Style, dass ich irgendwo runtergeladen habe sondern ich verwende eines was ich komplett selber gestaltet habe.

    Beitrag geändert: 21.8.2007 11:38:17 von bestofgfx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    will niemand was dazu sagen?
  4. bestofgfx schrieb:
    will niemand was dazu sagen?

    Ich trauere in Stille...

    Öder Header, unscharfe Grafik... das is auf ner GFX seite schon schlimm genug.
    Besonders gut sind die Grafiker auch net, das Forum wird nur von nen paar \"Stammusern\" benutzt.
    Und das warn nur nen paar Dinge. Gibt also noch viel zu überarbeiten.

    -AlienDwarf
  5. naja noch etwas langweilig: es Fehlt die Farbe. Also dafür, dass es mit Wortlab gemacht wurde ist es nicht so gut. Würden die ganzen Grafiken allein von dir Stammen wäre es schon ne kleine Leistung.

    Naja die Menge an Usern kommt ja noch ;)
    (auch wenn ich keinen sinn darin sehe mich dort anzumelden)
  6. Hallo,

    Viel zu viele Kategorien und
    dann noch mit dem scharz also ich kenn mich da nicht mehr aus.
    sonsteigentlich ganz in Ordnung

    Mfg Esser
  7. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    @raubritta... einfach mal labern find ich einfach das lezte... hättest du meinen ersten post gelesen dann hättest du dir den kommentar sparen können. Das Design ist und zwar komplett mit allen Grafiken von mir selber gestaltet...
    Und das mit den Kathegorien:
    Oke man muss kurz suchen bis man was gefunden hat. Ist man allerdings 5 minuten auf dem Board weiß man genau wo man was findet. also so schwer ist das auch nicht. Alles hat seine Strucktur. Und aliendwarf, unscharfe Grafiken kann ich leider nicht erkennen ;)

    Das wars von mir, weitere Kritik ist erwünscht
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!