kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GGCity stellt sich vor

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    sooo :)

    nach meinem abi habe ich mit einem kleinen projekt angefangen, j4f, um wieder in das programmieren rein zu kommen. nach über einem halben jahr nichts tun, nur schule lernen, hab ich nun über ostern mein projekt angefangen.
    ich habe noch keine massen an superdingern drin, aber dennnoch eröffne ich es der öffentlichkeit. ich brauche ein bischen featback und ein bissel hilfe, ich freu mich wenn ihr mir helft :)

    http://www.ggcity.de.tt/
    http://ggamee.lima-city.de/

    ein hier bei lima gehostets projekt
    es geht darum, dass man versucht reich zu werden. wie? mit aktien. das haupt spiel geht um aktien, welche sich nicht direkt an die realität anschmiegen, sondern ein komplett eigenen markt erschaffen, in dem es darum geht immer die aktien zu finden, die am wenigsten leute besitzen.
    die neuen werte werden jeden tag berechnet
    neben dem aktiengeschehen kann man aber im moment einarmiger bandit und lotto spielen. die lottoziehungen sind jeden Dienstag.

    ich könnte noch wochen basteln und mir würde noch ne menge einfallen denk ich, aber ich möchte ein featback und infos, wo ich wirklich ran muss. bringt ja nichts wenn ich damit klar komme, es bei mir läuft und anderen nicht :-D

    ich würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet, eine registrierungsmail bekommt ihr nun nicht, es geht so. aber wenn es andere probleme gibt (die ersten hab ich beseitigt, kinderfehler bei ner freundin gehabt xD) schreibt hier rein, ich schau dass ich des beseitigt kriege :)

    ich freue mich auf featback und vllt bringt es euch ja auch spaß :)
    ich hab selbstredent nen eigenen forum dort das ihr bevölkern könnt und dort alles was euch nicht passt, oder was eben sein muss reinschreiben könnt. auch neue börsengängerfirmen könnt ihr vorschlagen, ob eure eigene homepage, ob ausgedachte firmen, ich bin für vieles offen :)

    vielen dank und viel spaß!

    achja: die seite ist eig FireFox optimiert, läuft aber unter Chrome, Safari, Iron und Co auch sauber. das einzige ist, dass es im IE noch nicht perfekt aussieht, aber das ist nur ne kleinigkeit ;-) (CSS3 code wird ja noch nicht unterstützt...)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 17:55:11 von ggamee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sieht eig ganz gut aus, habe mich zwar nicht registriert, aber...
    Fast wie mit einem Prog geschrieben
    Ich würde die Spieloptionen noch ausblenden und das Design ändern :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    das design ist von hand geschrieben :)
    nen kumpel hat den grundstock an HTML und CSS geliefert, sowie die images, ich hab die HTML eingepasst, die CSS näher angepasst, und das JS dazu geschrieben^^
    außerdem ist das design finde ich echt schön und vor allem einfach ;-)

    das ausblenden der "spielemenüs" wäre kein problem, aber dann haben wir da ncihtsmehr, und das ist dann auf 2 buttons beschränkt, und das sieht müllig aus. ich könnte höchstens machen, dass diese boxen garnichtmehr erscheinen, aber ich weiß nicht ob das so priggelnd wäre :-S
  5. Ist das Wort "featback" ein Gag? Meiner Meinung nach schreibt man Feedback. :wink:

    Ansonsten eine nette Seite! :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    g****e

    kaqqe 0.0
    grrrrrr.... ich hasse die deutsche rechtschreibung xD
    danke für den hinweis :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!