kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Giga II (Giga 2)

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    e*******e

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal euch nach eurer Meinung fragen was ihr von Giga II haltet. Also ich finde es zwar okay das man f?r E-Sports nen seperaten Channel schaltet.
    Aber ich finde es etwas schade das man daf?r bezahlen soll.

    und auch an sich Giga hat sich mir zu sehr ver?ndert zumindestens Giga Games

    alle alten Leute die so gut waren wie zum Beispiel Simon alle mit einem Schlag raus nur noch Felix und Nils sind jetzt noch bei Giga Games!
    Seit dieser Umstellung schaue ich nicht mehr so viel Giga Games!
    Naja der Threat tret sich um Giga II also nochmal die Frage was haltet ihr davon.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k


    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal euch nach eurer Meinung fragen was ihr von Giga II haltet. Also ich finde es zwar okay das man f?r E-Sports nen seperaten Channel schaltet.
    Aber ich finde es etwas schade das man daf?r bezahlen soll.

    und auch an sich Giga hat sich mir zu sehr ver?ndert zumindestens Giga Games

    alle alten Leute die so gut waren wie zum Beispiel Simon alle mit einem Schlag raus nur noch Felix und Nils sind jetzt noch bei Giga Games!
    Seit dieser Umstellung schaue ich nicht mehr so viel Giga Games!
    Naja der Threat tret sich um Giga II also nochmal die Frage was haltet ihr davon.


    Also ich finde GIGA II und die damit verbundene Zahlung durchaus nachvollziehbar immerhin kostet es GIGA ja auch Geld oder? So viele Sponsoren wird es nicht geben ,dass man das alles ohne Probleme finanzieren kann. So kann E-Sport eben auch mal Geld kosten woanders bezahlt man ja auch Geld wenn man jedes Spiel der Bundesliga schauen will oder?

    Ich persoenlich bin auch nicht bereit dafuer zu zahlen aber nur weil ich es sowie so nicht richtig ausnutzen wuerde! Mir reicht das Inter Friday Night Game und das kann ich mir auch in meinem TV bei Giga anschauen ansonsten spiel ich lieber selber! :biggrin:

    eom ,TRO
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    bei e-sports guck ich nur warcraft3 und sonst gaar kein giga, deswegen bezahl ich auch nciht f?r giga II. wenn ich mal nen eplay sehen will kann ich mir das ja z.B. bei inwarcraf.de runterladen.
  5. Also ich find giga 2 geil! und auch verst?ndlich.. ich mein wenn man kabel fehrsehn hat bezahlt man auch und das es nun mal ip TV ist muss das geld auch irgendwoher kommen!Au?erdem gibts keine werbung womit der sender finanziert werden kann
  6. ...auf einen solchen Sender Werbepausen zu machen w?re ja auch der gr??te Quatsch ...hab gestern auf dem normalen Giga ....die ExtremeMasters (Warcraft III) angegucjt und da hamm die Pausen echt genervt ...da die ja jedesmal weiterspielten.
  7. ist das denn auch ?ber kabel zu bekommen ? wenn ja hat einer das band sammt frequenz ?
  8. t********k


    ist das denn auch ?ber kabel zu bekommen ? wenn ja hat einer das band sammt frequenz ?


    Neine Giga 2 gibt es nur per Livestream und vorheriger Anmeldung ueber kabel soll es soweit ich wei? auch garnicht geplant sein! Also das man es in naeherer Zukunft mal ueber Kabel sehen kann! Weitere Infos zu Giga 2 findet man uebrigens hier: http://www.giga.de/2/

    eom ,TRO
  9. Autor dieses Themas

    e*******e

    ok, ich danke erstmal für die angeregte Diskussion hier.
    Und ich muss auch ehrlich sagen das ich zugeben muss das es mit den Sponsoren noch gar nicht in b etracht gezogen habe und auch die finanzierung ist ja korrekt.

    Aber ich bin immernoch nicht gewillt es mir zu bestellen aber da iegt nicht der Grund am Giga II sondern mehr daran wie es auch schon erwähnt wurde, dass ich es nicht ausreichend schauen würde ich schaue dann lieber Freitags die Intel Friday Night Games und das reicht dann auch ;)

    Also dann immer weiter disskutieren.

    mfg Evan
  10. n********n

    Ich krieg diesen verfluchten Sender nicht :(.

    Und der Livestream übers Inet geht bei mir seltsamerweise auch nicht, und das regt mich ehrlich gesagt tierisch auf... :mad:
  11. Autor dieses Themas

    e*******e

    benutzt du Sat Schüssel???

    weil wenn du es empfangen willst logischerweise ist dies nur über SAT möglich!
    Ich denke mal das du das weißt!

    ansonsten hab ich keine Ahnung warum es nicht funktioniert! aber hast du auch schon mal bei Giga einen GigaII Account bestellt bzw bekommen ohne dies geht das nämlich auch net, weil es ja was kostet wie du in dieser Diskussion bereits lesen konntest.

    mfg evan
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!