kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google betrügt!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho leute ;)
    ihr alle kennt das... man gibt eine query bei google ein, und dann kommt so eine gigantische zahl an treffern... millionen über millionen...

    ist doch geil...

    öhm...
    zwischenfrage: hat schon mal jem. von euch geschaut, wie der millionste treffer überhaupt aussieht?
    nicht?
    na probiert es doch mal...
    wie... es geht nicht?

    XD

    als einheitliches beispiel schlage ich hier mal die suche nach \"google\" itself :P
    treffer (angeblich): ungefähr 1.900.000.000
    (ich weiß, man kann sich da mit der URL spielen, aber so \"unfair\" möchte ich google gegenüber garnicht sein, und so hantle ich mich mal nach 10, 20, 30... 80, 90, 100 oO... da wird man nach 83 zurück geworfen... interessant...
    übersprungene ergebnisse... nagut... dann klicken wir mal auf den link \"alle ergebnisse anzeigen\"...
    fangen nochmal von forne an, und kaum ist man bei 100... haar genau das gleiche...

    interessant dafür, dass es doch ca. 1.900.000.000 ergebnisse gibt...
    zu sehen bekommt man nicht einmal die ersten 1000!

    da ist doch was faules im bush, oder?

    lg && HF
    Sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Abend,
    Ich würde sagen, Google meint mit den Suchtreffern die Anzahl der insgesamt gefundenen Stichwörter.
    Und die werden dann halt zusammengefasst. Sicher bin ich jetz auch nicht, ich beziehe mich jetzt nur auf deine \"Nachforschungen\"

    , Jan
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man mit der URL rumspielt kommt man darauf:
    http://www.google.de/search?q=google&hl=de&start=1300&sa=N&filter=0

    Auf der Seite steht:\"Google zeigt maximal 1000 Ergebnisse für eine Suchanfrage an. (Sie haben Suchergebnisse ab 1300 angefordert.)\"

    Irgendwann werden die Treffer auch so unrelevant, dass sich eine Auflistung nicht mehr lohnen würde, dann muss man halt seine Suche ein bisschen eingrenzen.
  5. hi

    also zuerst: du hast dich verzählt es sind 1.930.000.000 :biggrin:
    sorry;)

    dann, hab ich das mal bis zum ende durchgeklickt. das war bei mir seite 65 (kp wie viel ergebnisse pro seite, normal eingestellt)
    und als abschluss erschien

    Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 646 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
    Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.


    hab das die suche wiederholt. aufpassen es sind nur noch 1.900.000.000 treffer. kam auf die 100ste war dann plötzlich auf der 83 seite und wieder:

    Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 829 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
    Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.


    joar. und ab hier scheint sich das zu wiederholen. ist schon komisch^^
  6. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    jop...
    sagte ja, das ich nicht an der URL rumfummel... :D

    und danke, mir war auch klar, dass man nur 999 ergebnisse bekommt :P

    aber trotzdem sollte ein user die möglichkeit haben, weiter zu ghen, auch wenn die suchbegriffe schon total irrelevant sind...
    oder meinst du nicht?

    ich wäre für eine e-mail flut an google, warum sie einen user nicht mehr als 1000 ergebnisse geben XD

    wer macht mit?

    :P
    Sincer

    //EDIT:

    joar. und ab hier scheint sich das zu wiederholen. ist schon komisch^^

    ich hatte die zahl vorhin von google markiert, und kopiert (zusammen mit dem ungefähr)
    da warens noch runde 1.900.000.000
    aber du hast recht, habe so eben nachgesehen, und die zahl ist um 30 millionen gestiegen *g*
    (auch interessant, oder?)


    joar. und ab hier scheint sich das zu wiederholen. ist schon komisch^^

    sag ich ja :P



    //EDIT2:
    und was ich auch amysant finde, die spielerei mit der URL...
    die anfrage mit \"&start=1073741824\" wird noch beantwortet, mit es werden nur 1000 angezeigt...
    aber schon bei einer zahl höer geht es nicht mehr!
    die query mit der url \"&start=1073741825\" beförtert den suchenden zurück an die startseite mit dem ersten ergebnis seiner query...

    also was hat es mit dieser mysteriösen zahl \"1073741824\" auf sich?
    sind es die morgigen lotto zahlen?
    hat die maifa ihre finger im spiel?
    und... bekommt der weihnachtsmann von google kekse und milch?

    das und vieles mehr in der nächsten ausgabe von googles rätsel :P



    lg
    Sincer

    Beitrag geändert: 21.3.2008 20:28:31 von sincer


    Beitrag geändert: 21.3.2008 20:30:10 von sincer
  7. aber allein schon die tatsache, dass ich immer ne schöne anzahl von ergebnissen bekomme is jo wohl betrug. als würde es nicht \"978.642.651\" so ne zahl geben:P

    Nebenbei: welche suche liefert die maximale anzahl an ergebnissen??
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    und was ich auch amysant finde, die spielerei mit der URL...
    die anfrage mit \"&start=1073741824\" wird noch beantwortet, mit es werden nur 1000 angezeigt...
    aber schon bei einer zahl höer geht es nicht mehr!
    die query mit der url \"&start=1073741825\" beförtert den suchenden zurück an die startseite mit dem ersten ergebnis seiner query...

    Wie zum Teufel hast du das raus gefunden, dir muss ja echt langweilig sein :biggrin:
  9. Hmmmm kahmst du schonmal auf die Idee das im Binärsystem darzustellen??
    Ich hab einfach mal den 2ten Logaritmus davon gezogen (nur weil ich mir das gedacht habe) und siehe da: 2 hoch 30 ist 1073741824 ;). Problem gelöst :D.

  10. Nebenbei: welche suche liefert die maximale anzahl an ergebnissen??


    com: 18.170.000.000
    1: 17.160.000.000

    Nebenbei: komisch, dass man bei dem einfachen sehr häufig englischem verwendetem wort \"to\" sehr viele seiten in der grauzohne findet...

    lg
    Vali
  11. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.


    aber allein schon die tatsache, dass ich immer ne schöne anzahl von ergebnissen bekomme is jo wohl betrug. als würde es nicht \"978.642.651\" so ne zahl geben :P

    es steht ja eh netterweise ungefähr daneben :P - das muss man google schon hoch anrechnen, dass es uns nicht einreden will, dass es genau 100.000.000 ergebnisse sind, denn die chance wäre gleich null, dass das passiert :)

    Wie zum Teufel hast du das raus gefunden, dir muss ja echt langweilig sein :biggrin:

    jop ^^
    hast mich erwischt...
    manche wedeln sich mit wilden fantasien im kopf einen von der palme, und manche haben diese phase bereits hintersich, und fangen an zu rechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass genau in der nächsten sekunde die geilste braut der welt neben dir steht :P (und in der pause sekieren sie google ein wenig mit sinnlosen fragen - google wird aber nicht böse, nein im gegenteil, es gibt ihnen noch einen cookie mit auf den weg, und speichert deine dumme abfrage XD)

    und siehe da: 2 hoch 30 ist 1073741824 ;). Problem gelöst :D.

    @kochmarkus: ihn solltest du auch noch fragen, ob ihm langweilig ist ^^
    @manu311: jajaja... rückwerts arbeiten, das haben wa gerne...
    und warum ist es eine lösung für ein problem, wenn du sagst, dass 2 hoch 30 die gleiche zahl ist...
    1073741823 + 1 = 1073741824 das ist auch keine lösung *g* - ist wohl ansichtssache *g*
    aber im ernst: hast du das gewusst, oder bist da zufällig drauf gekommen?


    komisch, dass man bei dem einfachen sehr häufig englischem verwendetem wort \"to\" sehr viele seiten in der grauzohne findet...

    @valuser: du schlingel! ^^

    XD
    Sincer
  12. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke den 3. Platz der meisten ergebnisse bekommt:
    a : 15.480.000.000 Treffer
  13. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    na, da gibts sicher noch was dazwischen :)

    zb die suche nach a. (sprich a<Punkt>)

    ungefähr 15.570.000.000

    da gibts noch viele feinere abstufungen :P

    lg
    Sincer
  14. goggle.com spuckt für a und a. übrigens jeweils weniger Treffer aus.
    Also werden die Ammis auch zensiert^^
  15. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    woher weißt du eig. dass wir in Österreich und deutschland nicht der zensur unterliegen...

    vil. gibt es ja webpages, die wir nicht finden können, aber da wir das gar nicht wissen, regt sich auch keiner derüber auf :P
    aber mal im ernst: die chinesen tun mir schon leid :(

    lg
    Sincer
  16. Zumindest wenn wir was über a und a. wissen wollen, erfahren wir mehr als die Amerikaner, das ist doch schonmal was :D
  17. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.


    Zumindest wenn wir was über a und a. wissen wollen, erfahren wir mehr als die Amerikaner, das ist doch schonmal was :D


    XD
    hast recht :P

    (aber da sowieso nur die ersten 999 treffer angezeigt werden, ist es auch wieder egal, ob den amis nun 100.000 mehr oder weniger treffer vorgegaukelt werden :/ )

    lg
    Sincer
  18. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    sucht mal www in google
    20 mrd!:blah::angel::thumb::lol::eek:;):biggrin::P
  19. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    geil :P

    ungefähr 20.880.000.000 für www
    ^^

    aber das mit dem 2 hoch 30...
    hin oder her, ich bin folgender überzeugung:
    wenn wir, wie wir hier versammelt sind, mal zufällig in ein und dem gleichen flugzeug sitzen, um ins paradis, oder sonst wo hin zu fliegen...und dieses flugzeug stürzt rein zufällig auf einer verlassenen verfluchten insel ab...
    dann ist \"1073741824\" die zahl, die uns verfolgen wird XD

    lg
    Sincer

    PS: denn ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass auf dem bunker 2^30 steht :D
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!