kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Page Rank feststellen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Von mir auch noch eine Frage zum Google Page Rank. Ich habe ja ein Browsergame namens Beaze. Jetzt möchte ich herausfinden, wenn ich bei Google als Suchbegriff "Browsergame" eingebe, an wievielter Stellen Beaze.De aufgeführt wird. Ich könnte natürlich alle 1,7 Mio. Einträge durchsuchen, aber da wäre ich Jahre beschäftigt.

    Gibt es einen schnelleren Weg, diesen Wert festzustellen ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Pagerank spiegelt nicht die Position bei Suchmaschinen für ein Keyword.
    Den Pagerank kannst du mit diversen Online-Tools feststellen:

    http://www.database-search.com/sys/pre-check.php

    Position herausfinden:
    http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-36950.html

    Ich hab zeitweise dieses Tool verwendet:
    http://www.cleverstat.com/en/google-monitor-query.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 13:10:59 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Oh, dann danke für die Aufklärung. Ich hab darunter immer sowas wie "Rangliste" verstanden.

    Die Tools liefern also genau das, was ich haben wollte, danke ! :thumb:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. vampiresilence schrieb:
    Oh, dann danke für die Aufklärung. Ich hab darunter immer sowas wie "Rangliste" verstanden.

    Die Tools liefern also genau das, was ich haben wollte, danke ! :thumb:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence


    Kein Thema. Pagerank ist eines der sinnlosesten Teile, die Google hervorgebracht hat und ich kenne keinen SEO-Typen, der sich sonderlich daran orientiert, weil es für die Positionierung nahezu keine Aussagekraft hat, wenn es überhaupt eine hat.
  6. j*********t

    Der Pagerank beruht darauf, was Google gerne an 1. Stelle sieht, z.B. sind Google.com und Whitehouse.gov die einzigen Domains, die 10 von 10 Google-Pagerank Punkten erreichen.
  7. jasonbotnet schrieb:
    Der Pagerank beruht darauf, was Google gerne an 1. Stelle sieht, z.B. sind Google.com und Whitehouse.gov die einzigen Domains, die 10 von 10 Google-Pagerank Punkten erreichen.


    Das stimmt nicht.
    Facebook.com hat auch 10.
  8. der pagerank spiegelt auch die bekanntheit einer seite, die verlinkung ... wieder. für suchergebnisse sind diese dinge nur geringfügig von bedeutung. da zählt mehr der eigentliche inhalt und themen verwandte links, als dass 1kkkk links auf eine seite zeigen. außerdem ist die ergnisanzeige inzwischen mehr als nur ein bischen personalisiert.
  9. Der Pagerank ist unwichtig es gibt inzwischen viel wichtiger faktoren an deiner Stelle würde ich eher auf die Backlinks gucken da gibt es auch eine Menge kostenloser Tools und muss nicht gleich Sistrix sein einfach mal Googeln.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2010 20:38:46 von my-easytools
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!