kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 1,2,3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ?hm, mal ne Frage zum Gameplay:

    Wenn ich bei den K?mpfen immer kaputt gehe, liegt das dann daran, dass ich auf zu schwierige Gegner losgehe oder daran, dass ich zu unkoordiniert, als sozusagen zu "actionreich" zur Sache gehe?:slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das Spiel setzt dir im Gegensatz zu anderen keine richtigen Grenzen (ausser der Burg). Du k?nntest theoretisch von Anfang an durch die ganze Welt rennen - aber an den immer st?rkeren Gegnern erkennst du es irgendwann, wenn du noch nicht stark genug bist.

    In diesem Falle weitere leichtere Viecher platt machen und Quests annehmen. Mit den Lernpunkten dann F?higkeiten erweitern und nach besseren Waffen Auschau halten.

    Gru?
    Skullmoon
  4. Habe das Spiel(2er +Addon) erst vor kurzem wieder entdeckt...Hatt mich am Anfang wegen der Steuerung nicht sonderlich begeistert. Hat man die aber mal herausen kommt man von dem Spiel nicht mehr los..Warte gespannt auf den 3. Teil!
  5. Habe auch alle teile und addon mehrmals durchgespielt und kann Gothic 1 / 2 immernoch als Lieblingsspiel ansehen.
    Gothic hat einfach fesselnde Elemente und ist bis auf einige Bugs sehr gut gelungen. Gothic 3 werde ich mir auf jeden Fall so schnell wie moeglich kaufen :cool:
  6. ich w?rds sogar 3 mal durchspielen da man sich ja 3 verschiedenen Gruppen anschlie?en kann und somit das spiel auf 3 verschiedenen Art un Weisen verl?uft.

    Hammer Game:biggrin::cool::nosmile::blah:
  7. b*****r

    Gothic 1 und 2 sind verdammt cool und hab sie beide schon 3 mal durch gespielt und die Add-On?s auch, besser gesagt f?r Teil 1 hab ichs aufn PC aber funktioniert nicht...

    Wie?t ihr schon was ?ber das Thema? Auf ner Page hab ich gelesen das es um den Orkkieg geht auf ner anderen das es um den G?tterkrieg geht! Was stimmt nun???
    :confused:
  8. lordofthebloodyworld

    lordofthebloodyworld hat kostenlosen Webspace.

    Gothic 2 fand ich ganz toll... Gothic 3 werd ich mir dann wohl auch mal irgenwann zulegen. Wobei ich die Grafik bei Gothic 2 ja echt nicht gut fand *denk*
  9. b*****r

    also ich denk mal das es schlimmere Spiele gibt mit einer schlechteren Grafik,
    aber ich seh das nicht so ebg denn die Story war geil...
  10. lordofthebloodyworld

    lordofthebloodyworld hat kostenlosen Webspace.

    Kann man sicherlich so sehen... aber sch?nere Grafik w?rde das flair doch noch viel besser machen. Die Story war gut... dabei gib ich dir eindeutig recht. Obwohl ich das nie ganz durchgezockt habe...
  11. l*****r

    Also ich find das spiel eigentlich auch von der Grafik her ziemlich gut. Oder ich hab noch keine spiele mit "wirklich atemberaubender Grafik" gesehen =)

    Also hab bisher auch nur gothic 2 gespielt, und addon, aber habs noch nie durchgezockt, weil ich dann erstmal n anderes spiel gespielt hab ...
    soll aber nicht heissen dass es mir nicht gefallen hat =)
    das andere war halt nur n ticken interessanter ;)

    mfG

  12. erst mal is das spiel meines wissens nach aus ?sterreichischen landen. 2. ist es sicher genial und drittens, wird elder scrolls oblivion noch geiler.


    Gothic ist ein Spiel aus Deutschland. Die Entwickler Piranha Bytes haben ihren Sitz in Essen samt der zugeh?rigen Firma.

    --> http://www.pluto13.de/

    Wie es mit dem Publisher Jowood genau aussieht, wei? ich jedoch nicht.


    Gru?
    Skullmoon
  13. s**********n

    Wer Gothic mag wird www.worldofgothic.de lieben gutes forum mit vielen membern und ich bin da auch jaja nur weiterzuemofehlen
  14. nur gut !
    hab 1 und 2 durchgespielt und es gibt sehr viele m?glichkeiten in dem spiel :)
  15. was haben denn alle immer gegen die steuerung in gothic...

    ich hab mir die demo von g1 mal angeschaut und die steuerung is dann nur gew?hnungssache. nach paar minuten hat man die drin. g1 und g2 hab ich dann nur mit der steuerung gespielt und werd g3 auch mit der steuerung spielen (ich hoff doch, dass in g3 bei den einstellungen auch ein k?stchen zum ankreuzen gibt, mit dem man dann die steuerung von g1 verwendet, wies in g2 war (naja, paar klaine ver?nderungen gabs...))

    das mit der grafik in g2... stimmt schon, die enginge war noch von g1, also nicht mehr sonderlich aktuell. aber das was die da rausgeholt haben, respekt. und so schlecht fand ich die echt nicht.

    die rahmenhandlung wird sicher der orkkrieg sein, in dem sich das k?nigreich befindet. wurde ja in teil 1 und 2 schon angedeutet.
    au?erdem gehts sicherlich auch wieder um die g?tter. die haben in g1+2 ja auch schon ne gro?e rolle gespielt. innos, adanos und beliar. in g2 predigt der wassermagier in korinis ja st?ndig die gleiche geschichte, die der held dann zum schluss erf?llt. "und der mensch erschlug das tier". also der streit von innos und beliar.
  16. Is Gothig 3 f?r PC denn schon raus???
  17. d****n

    doc1759 schrieb:
    Is Gothig 3 f?r PC denn schon raus???


    Quark, das kommt erst 2006 raus!

    Aber um so l?nger die sich zeit lassen, umso besser wird das game ;)


    Ich hab auch alle Teile! Freu mich auch sch?n auf das MusikAlbum was zum dritten teil rauskommt! Das Game muss einfach mal so Hammer werden!
    Und wer Screenshots zum dritten Teil haben m?chte, der soll mal hier schaun:

    http://xardas.sohosted.com/screenshots.html


    FREU MICH SO WAS VON HAMMA FEDDE DRUFF!!!!!!!!!


    greetz
    Disoon
  18. :confused:


    das spiel macht zwar sehr viel spa? aber sich daf?r nen neuen Pc anzuschaffen ist ?bertrieben
  19. es macht gro?en spa? :biggrin: hab alle teile gespielt
    und erwarte den n?chsten
  20. gothic macht sau spa?
    ich habs alles durchgezockt
    aber richtig spa? macht das nur wenn man cheatet
  21. ich hab jetzt alle Teile durch und muss sagen es ist eins der genialsten RPGs aller Zeiten aber m?chtig verbuggt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!