kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 1,2,3

lima-cityForumHeim-PCSpiele


  1. ich hab jetzt alle Teile durch und muss sagen es ist eins der genialsten RPGs aller Zeiten aber m?chtig verbuggt.


    Ohne Patches war Gothic 1 manchmal einfach unausstehlich, aber ab Gothic 2 waren die Fehler dann nur noch kleinerer Natur und haben sich kaum noch auf den eigentlichen Spielverlauf ausgewirkt.

    Mit Patches sind die Gothicteile kein Problem mehr, nur der Kopierschutz ab dem 2. Teil hat auf einigen Rechnern noch ?rger gemacht.

    Gru?
    Skullmoon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*****s

    Ich werde mir auch auf jeden Fall Gothic 3 zulegen. Das Spiel is einfach geil. Riesige Spielwelt. Massig Waffen und Ausr?stungen und krasse Gegner. Auf das geilste Rollenspiel nach Final Fantasy.
  4. Ich weiss nciht genau wann es rauskommt aber ich kann kaum abwarten, denn das Spiel wird der hamma... hab in google paar Screenshots angeguggt...einfach der hamma ;)
  5. Also der Termin liegt immernoch nicht fest, soweit wurde jedoch schon was gesagt: "Ende 2005"
  6. ich glaub mer als genial kann man einfach nicht sagen ich hab alle durchgespielt
  7. ja das find ich auch gotic 3 wird das ultimative rollenspiel der trailer ist spitze
    sie haben f?r die monster 10mal bessere kantenkl?tung
    und die r?stungen gl?nzen im licht einfach klasse:biggrin:
    allerdings braucht man da auch einen zimlich guten pc:slant:
  8. Wenn man auf die ganzen Effekte verzichten kann...:slant:

    funktionierts auch mit einem ?lteren Ger?t.

    Laut einem Interview in World of Gothic ist die Grafik sehr flexibel!

    Empfohlen wird (hab ich im Interview gefunden) vorraussichtlich:
    - min. 3 GHz
    - 512-1024 MB RAM
    - GF 6600 od. Radeon X600 Grafik

    Ist also nicht soooooooooooooo tragisch! Neue Grafikkarte, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, ... Neuer PC?:confused:
  9. ja ich habe aber blos 256 mbram und sonst wenn das spiel ruckelfrei und mit guter
    grafick laufen soll braucht man schon ein zimlich gutes system
  10. Einen Teil von Gothic 3 ?? Woher?:biggrin:

    Naja, oder meinst du eher einen Teil der ganzen Reihe?

    Also ich muss sagen, als Diablo-Spieler k?nnen die K?mpfe leicht zu anspruchsvoll werden, auch wenn ich es am Anfang vom zweiten Teil geschafft hab, die R?uber in ihrer H?hle zu verpr?geln. *wahrscheinlich-zu-unrecht-stolz-bin*:angel:
  11. pascalgiessler

    pascalgiessler hat kostenlosen Webspace.

    Gothis besitz ch auch, hab ich aber noch nie wirklich gespielt, hat mir nie wirklich Spa? gemacht
  12. j****p

    ich bin absoluter gothic-fan. hab sogar vor kurzen der ersten teil wieder angespielt :biggrin:
    wann soll es nun eigentlich erscheinen?? mir is das erste quatal 2006 bekannt. oder d?rfen wa doch wohl bis sommer 2006 warten? :slant:
  13. ich liebe es ich finde es ist das geilste mittelalter spiel ?ber haupt.:biggrin:
    last uns darauf anstossen das bald Gothic 3 rauskommt:prost:
  14. Gothic.... produziert von der Bochumer Spieleschmeide Piranha Bytes.
    Ein sehr gutes Rollenspiel.
    Die Spielwelten in allen Teilen waren riesig, es gab fasf v?llige Spielfreiheit (au?er die Missionen die, die geschichte vorantreiben).

    Mir pers?nlich gefie der 1 Teil von Gothic am besten. Die Geschichte fand ich sch?ner.


    Der 3 Teil wird alle in Grafik schlagen, selbst Doom3.
    Die Spielwelt wurde nochmal vergr??ert und man kann jetzt mehr als 2? St?dte besuchen.

    Doch der 3 Teil ist eine v?llige wendung zu den beiden anderen.



    GOTHIC 3 WIRD IM 1 QUARTALL 2006 ERSCHEINEN ich kauf es mir aug jeden fall.

    MfGl
  15. Ich hab auch beide existierenden Teile + G2-Addon zuhause.
    Ich hab beim Spielen immer gro?en Spa? gehabt (fand den ersten sogar besser als den 2.)

    Nu wollt ich auf meinem neuen Rechner mal Gothic 1 zoggn.

    Jetzt sagt er mir nur noch: Bitte legen Sie die Original-CD ein und starten Sie das Spiel neu (so ein Mops... was meint der was ich im Laufwerk hab??? ne Salamischeibe?)

    Ich verwende Version 1.08h.

    Gibts ne M?glichkeit das wieder zum Laufen zu bekommen ohne nen Crack zu installieren? (hab ich schlechte Erfahrungen mit...)
  16. Schau bei http://www.worldofgothic.de/ da gibts ziemlich alles um gothic.
  17. hmm, tats?chlich :)

    es lag genau an Version 1.08h
    Die war n?mlich ein Downgrade der installierten Version 1.08k
    Das hab ich nie vorher bemerkt...
    Auf meinem WinME rechner lief es problemlos...
    so n murks

    na egal, jetzt kann ich diese Perle von Spiel doch wieder spielen *freu*
  18. h*******e

    Ich hab bisher alle Teile der Reihe und das Add On "Die Nacht des Raben" durch gespielt. Au?erdem werde ich mir garantiert Gothic 3 zulegen. Nen gute Seite zu den Spiel ist www.worldofgothic.de .
  19. Wenn man mal n halbes Jahr nicht an Gothic gedacht hat und dann wieder Teil 1 (der viel bessere, wegen der unverbrauchten Story Idee), wird man irre. Ich verspreche, dass ihr keine ruhe geben werdet, bevor ihr ned mindestens 6h am St?ck gespielt habt. Beim 2. Teil, gibts den Effekt ned so extrem... wieder ein Nachteil.


  20. erst mal muss ich vor den Grafik anforderugen des Spiels warnen, bei den Screenshots die man bisher gesehewn hat, war die Grafik recht umfangreich, allso auch recht anspruchsvoll an die Hardware.

    muss aber dazu sagen das das Spiel mit sicherheit G?ttlich wird, der zweite Teil wahr ja gut, der erste Besser und ich sch?tze mal das der Dritte nicht an 1 herankommt aber wohl an 2 Vorbeiziehen wird (trotz der Sehr guten Grafik) aber Story M??ig wird nichts mehr so gut sein wie der erste Teil, soetwas bekommt man kein zweites mal hin.

    zu dem Hoffen wir einfach mal das der Erscheinungstermin nicht noch mal nach hinten korigiert wird,

    was mich allerdings traurig stimmt iust die Tatsache das der Multiplayer Modus gecancelt worden ist. nun gut egal


    in diesem Sinne


    M?ge der Schl?fer erwachen.

  21. a******x

    Also auch Ich habe sowohl Gothic 1 als auch Gothic 2, einmal mit und ohne Addon, gespielt und muss sagen ich fand die Atmosph?re einfach rundum gelungen. Besonders beim ersten Teil konnte man sich richtig in die Spielfigur einleben als Gefangener in der Kolonie um das ?berleben zu k?mpfen und sich langsam neue Freunde zu gewinnen. Der Tempel der Orks am Ende war auch richtig sch?n d?ster und unheimlich. Beim zweiten Teil war die Welt ja um einiges gr?sser und hat mir somit direkt auch besser gefallen. Ausserdem bekam man auch endlich mal gewisse Einsichten wie es ausserhalb der Kolonie ausschaut, auch wenn das ja nur eine Insel vor dem eigentlichen Festland ist. Dass Addon fand ich von der Idee her ganz nett, nur war es viel zu schnell durchgespielt und danach kam ja nur wieder die normale Story die man ja vom ersten Durchspielen schon kannte. Ich bin mal gespannt wie Gothic 3 anf?ngt, hab ja geh?rt das der Held diesesmal nicht wieder von vorne beginnen muss, sondern schon ein paar F?higkeiten hat. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und bin auch sicher das die Atmosph?re wieder stimmt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!