kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 1,2,3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Gothic 3 wird eines der besten Spiele die im Jahr 2006 released werden. Das Spiel hat sich in allem verbessert. Von der Grafik bis hin zur KI und den Animationen.
    Wer einen Teaser von Gothic 3 sehen will der folgt diesem Link:
    http://worldofgothic.com/?go=dlfile&fileid=40

    Have Fun :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****9

    also ich freu mich schon wenn gothic 3 raus ist.
    muahaha!!!
    diese gothic teile sind meiner meinung nach die besten spiele neben BF2 und CS.
    ma gucken ob mein pc mit Gothic 3 mithalten kann.

    mfg razer
  4. a******a

    Ich bin auch ein totaler Gothic-Fan!!!
    Ich bin grad dabei ne Komplettl?sung f?r GothicII zu schreiben.
    mfg der Admin von Athrubia

    Beitrag ge?ndert am 4.01.2006 16:50 von athrubia
  5. komme zwar sp?t aber ich hab jeweils f?r 1 2 und addon ne kompl. l?sung :D www.spiele-hilfe.de.to
    und f?rn 3teil wird auch eine folegen

    peace
  6. ich bin auch ein stolze besitzer von allen Gothicteilen . Ich bin total von dem Spiel begeistert. Ich denke das ich mir auch G3 kaufen werde.

    mfg
    xpp
  7. ich finde irgendwie der beste teil is das add-on, mit den ganzen piraten und so.
    der mit abstand am nervt?tigsten quest war der, wo man Quahodron (kp wie der genau hei?t, oder geschrieben wird^^) finden musste, weil ich immer dran vorbei gelaufen bin,weils einfach zu einfach war^^
  8. buechersternchen

    buechersternchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich will meinem Rechner in den n?chsten Wochen mal ein paar neue Eingeweide g?nnen und damit dann auch gothic 3 spielen k?nnen. ist schon was genaueres ?ber die systemanforderungen bekannt?
  9. soll schon auf einem 2 GHz + GeForce 3 (nicht G4MX!) 512 MB RAM pc laufen.. aber dann halt mit allem auf kelein gestellt...
    umso besser das system.. desto besser die grafik
  10. b***0

    also ich (und mein Friends) finde das Spiel auch echt toll und es ist absolut mein Klassiker!!! ja, ich werd mich auch Gothic 3 zulegen!!bis dann bw360
  11. i*********f

    Ich finde Gothic auch super. Aber ich konnte den 2. Teil nur mit Cheats bew?ltigen. Deshalb hoffe ich, dass das im 3. besser wird. Wann kommt der eigentlich raus, oder kommt er ?berhaupt raus???
  12. f*******c

    ich finde gothic so leicht das man eigentlich keine cheats daf?r braucht, es sei denn man will mal guck was da so passiert.:biggrin:
  13. z***y

    Ich finde Gothic auch total super. Ich werde mir sofort den 3. Teil kaufen, sobald er erscheint. Wirklich super das Spiel.
  14. k**********g

    Woohoo! Gothic lebe hoch.
    Ich habe auch die ersten 2 Teile +Erweiterung vom 2. und bin vollkommen ?berzeugt, dass der n?chste Teil auch ein voller Erfolg wird.
    Woohoo! Gothic lebe hoch.
  15. Naja freuen tut sich ja jeder :biggrin:
    Aber das kann dauern bis Gothic 3 rauskommt
    Beim trailer hab ich einige Bugs gesehn und viele Himmelseffekte haben noch gefehlt.
    Sch?tze Gothic 3 komm so im Sommer raus ^^
  16. w******f

    Hmmm...voller Gothic-spieler...also dr?cke ich mich vorsichtig aus. ich finde Gothic einfach nicht so Toll, ich weis nicht Warum. Ich hole mir eher Oblivion.
  17. Cooles Spiel, aber leider im neuem Gothic zu viele Bugs und leider schafft meine aktuelle Grafikkarte das nicht. :-(
    Und für eine neue reicht zur Zeit mein Geld nicht aus, darunm muss ich jetzt erst einmal warten, bis ich eine neue Grafikkarte habe und dann schön Gothic 3 zoggen!!:biggrin:
  18. Sicher cool, aber im Moment noch zu teuer. Warte erstmal bis Gothic 4 rauskommt und dann für 10 Euro Spielespaß ohne Ende:biggrin:
  19. Also ich finde Gothic 1 2 und 3, sind die besten Rollenspiel die auf dem Markt erhältlich sind. Ich finde der erste Teil war der beste, mit der Sekte ^^.
    Naja Gothic 2 - Nacht des Raben war eigentlich genauso gut ^^.
    Ich habe mir auch Gothic 3 geholt, hab aber früh aufgehört es zu spielen, da es mit so starken Rucklern und den bisherigen Bug nicht soviel Spaß mach.
    Ich warte mit dem spielen, bis ich meinen PC etwas besser ist.
  20. b*****3

    ja Gothik is schon cool...aber bei Gothik 3 is das z.B. zu das die die dir Aufgaben geben getötet werden können sodass du sie nicht mehr machen kannst. anders als bei Oblivion
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!