kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gott sendet seine Mörder aus...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    ... um zu pwnen!

    ///UPDATE http://www.imgwelt.de/show.php?code=PXCCZBH6RJB \\\


    Godskillers sucht ein neues Design, naja sie finden und zwar eins von mir. :P Es ist momentan in der Mache, aber ich denke es ist schon weit genug um es zu zeigen:

    http://arthune.lima-city.de/Designs/godskillers/preview4.png

    Wie findet ihr es so weit?

    Um Fragen vorzubeugen:
    Alles was ihr da seht habe ich in Photoshop 7 erstellt. Alles. Die 3D Sachen auch. Keine 3D Programme, keine Bilder aus dem Internet oder etwas derartiges.

    Update 'n Stuff:
    http://www.imgwelt.de/show.php?code=EOVWZBJ8L6Y


    Beitrag geändert: 25.11.2007 21:54:25 von arthune


    Beitrag geändert: 1.12.2007 14:33:34 von arthune
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du das Kreuz mithilfe von Brushes erstellt?
  4. Autor dieses Themas

    a*****e

    Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber ich habe das Kreuz komplett selber gezeichnet. Licht und Schatten Effekte, Form, 3D Effekte etc.

    Achja, die Kette und das Messerchen auch. Alles selber gezeichnet. Arbeitsstunden bisher ca. 5-6 Stunden.

    Beitrag geändert: 24.11.2007 22:09:09 von arthune
  5. Ich nutze GIMP und nicht PS, aber ich meinte damit:
    Hast du die Form von Hand mit dem Auswahlwerkzeug gezogen oder hast du vorgefertigte Formen verwendet?

    //edit: Ach so, du hast bereits erwähnt, dass du die Form selbst gezeichnet hast.

    Wenn dem so ist: Respekt! Sieht sehr schön aus! :thumb:


    Beitrag geändert: 24.11.2007 22:15:51 von estezed
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Das Kreuz/Logo sieht echt geil aus.
    Der Content-Bereich ist mir persönlich noch etwas zu schlicht, aber ich denk mir einfach mal, dass da noch was dazu kommt ;)
  7. Autor dieses Themas

    a*****e

    Content Bereich? Gibt es doch noch gar nicht. xD
    Da plane ich was richtig cooles. Mal gucken ob es umgesetzt immer noch so cool aussieht wie ich es mir vorstelle. :P
  8. t****y

    Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus. Die Effekte sind nicht schlecht. Das Kreuz wurde vermutlich mit dem Pfad- oder Auswahlwerkzeug gemacht. Die Qualität des Bildes lässt etwas zu wünschen übrig ( siehe linker Teil des Headers ), aber ist ja auch nur ein Screenshot. Zu kritisieren hätte ich nur den Schatten des Kreuzes, der mir nicht gefällt und vielleicht die helle Rundung unten rechts im Header.
    Ansonsten: Also das Grundgerüst steht ja jetzt quasi, bin gespannt auf den fertigen Header und den Content-Bereich. Die Idee mit dem Kreuz, der Kette und dem Messer ist aber sehr originell und passt sehr gut zu dem Clannamen.

    Beitrag geändert: 24.11.2007 22:23:15 von teremy
  9. Autor dieses Themas

    a*****e

    Dank so weit. Ich denke ich kann heute im Vormittag ein Update posten. :)
  10. Also nur vom Headerbereich:

    GEILO!
    es sieht ncht zu überladen und schlicht aus, ich bedenke dabei einfach mal das rechts oben noch content dargestell wird wie z.b. news oder so...
    Die sachen die teremy bemängelt find ich hjedoch ganz OK, der schatten könnt nur in der mitte noch dunkler sein, der rest ist geilo!
  11. Autor dieses Themas

    a*****e

    Updatizzle:
    http://www.imgwelt.de/show.php?code=EOVWZBJ8L6Y
  12. Schick, aber der Weise streifen in den 2 Boxen ist unten zu hell...
    Ansonsten liest man meine mienung oben!
  13. Vom Aufbau nicht wirklich revolutionirend, aber vielleicht liegt des daran das noch nicht viel da ist.

    Farben sind etwas düster und mir zu verspielt hätte auch keinen Bock das alles in sauberes CSS umzuarbeiten aber na gut.

    Die Grafikarbeit insbesondere der Lichteffekte ist sehr, sehr gut. Respekt.

    Grüße, Gap7
  14. s*****i

    Genial. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die fertige Seite, mann sieht jedenfalls das sich da mal jemand ein bisschen mehr Mühe gemacht hat.
  15. Grundprinzip ist ganz geil... nur eine wenig zu viel Glare... leserlich ist auch was anderes. Solltest ggf. entweder die Farbe von den Schriften ein wenig ändern... oder mehr serife Schriftarten wählen!
  16. Autor dieses Themas

    a*****e

    Update:
    http://www.imgwelt.de/show.php?code=PXCCZBH6RJB
  17. Man sieht sehr gut, (gefällt mir) das du die angebotene Kritik entsprechend umsetzt. Wenn du weiterhin so hartnäckig dran bleibst wird dat noch ne richtig ansehnliche Page.

    Gruß
  18. t****y

    Gefiel mir am Anfang besser.
    Die Schriftfarbe würde ich auf jedenfall ändern...
    Mir sind da zuviele Glanzeffekte.
    Latest Wars und Latest News z.B. der Schriftstil sieht nicht gut aus, weil man durch den schwarzen Schatten das nicht mehr so gut lesen kann. Das Bild bei Warcraft News passt nicht zum Rest des Designs von den Farben her.
    Das Blau mit dem Rot passt da nicht so ganz finde ich.
  19. Schonma ganz nett, aber halt in deinem gewohnten Stil.
    Vielleicht sollteste noch an den Ränden was machen, sonst ganz ok.
    Bei den Boxen oben wird der Hintergrund unten zu hell, dort kann man die Schrift nicht mehr so gut erkennen, vllt Schriftfarbe oder Hintergrund ändern.

    -AlienDwarf
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!