kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    b***i

    Ich hab da einen Laptop ca. 1 1/2 jahre alt!!!
    Und leider gehen die meisten Spiele nicht mehr drauf und h?tte gern das die endlich mal laufen!!!:angel:
    Kann ich nichts anderes machen als eine neue einbauen zu lassen??
    Und ist das wirklich so teuer???
    ---------------------------------:slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vergiss es. kauf dir entweder n Gamer Laptop (ca. 3500?) oder n gescheiden Desktop PC
  4. f**********i

    Grafikkarte in einem Laptop kann man nicht austauschen, da sie fest in andere Komponenten integriert ist.
  5. t************2

    Nen Laptop kannste vergessen der Bringt heut zu tage nix mehr bei Hardcoregamern.Kauf dir lieber einen Desktop PC
  6. o*******r

    Hi!

    Man kann bei einem Laptop sehr wohl die Grafikeinheit austauschen lassen. Allerdings sollte dies nur von Profis oder Fachpersonal durchgef?hrt werden. Am Besten, du setzt dich mit dem Support deines Laptop-Herstellers in Verbindung. Selber machen kannst du es nicht, weil du die Original-Module vom Hersteller brauchst.

    truckstore2002 schrieb:
    Nen Laptop kannste vergessen der Bringt heut zu tage nix mehr bei Hardcoregamern.Kauf dir lieber einen Desktop PC


    Aha... Schonmal was von AlienWare- oder Dell-Notebooks geh?rt? Dell z.B. hat mit dem Inspiron 9300 bzw. Inspiron XPS Gen2 2 f?r Spiele gut geeignete Boliden im Rennen. Alienware bietet mit dem S4-m ebenfalls ein sehr gut f?r Spiele geeignetes Notebook an...

    GrEetz, Olliander
  7. t************2


    Hi!

    Blablabla... Was manche f?r einen Schmarrn von sich geben!

    Man kann bei einem Laptop sehr wohl die Grafikeinheit austauschen lassen. Allerdings sollte dies nur von Profis oder Fachpersonal durchgef?hrt werden. Am Besten, du setzt dich mit dem Support deines Laptop-Herstellers in Verbindung. Selber machen kannst du es nicht, weil du die Original-Module vom Hersteller brauchst.

    truckstore2002 schrieb:
    Nen Laptop kannste vergessen der Bringt heut zu tage nix mehr bei Hardcoregamern.Kauf dir lieber einen Desktop PC


    Aha... Schonmal was von AlienWare- oder Dell-Notebooks geh?rt? Dell z.B. hat mit dem Inspiron 9300 bzw. Inspiron XPS Gen2 2 f?r Spiele gut geeignete Boliden im Rennen. Alienware bietet mit dem S4-m ebenfalls ein sehr gut f?r Spiele geeignetes Notebook an...

    GrEetz, Olliander




    Man Laber nid so geschwollen.
    Ich wei? ja nicht wie alt du bist,aber alt kannst du nid sein.
    Nen Desktop PC ist alle male besser als ein Laptop.
    Oder was machste im Sommer wenn der Laptop wegen Hitzestau abschei?t ??
  8. o*******r

    @truckstore2002

    Wenn du Desktop-PC's lieber magst, und zwar aus dem von dir genannten und auch anderen Gr?nden ist das v?llig OK. Nur, zu behaupten Laptop's seien gerade heutzutage nichts f?r Hardcoregamer... Ich kenne einige Leute, die mit einem Laptop auf LAN's gehen, weil sie keine Lust haben jedes Mal Rechner und Monitor (etwa 25kg) durch die Gegend zu schleppen. Wie gesagt, jeder wie er will.

    Was das Argument mit dem Hitzestau angeht... Mein Dad hat selbst einen Dell-Laptop. Wir waren voriges Jahr campen, und im Wohnwagen waren es um die 30?C. Der Laptop lief und lief...

    Und wenn es dich so brennend interessiert: ich bin 16 Jahre alt.

    So, kleiner Ausrutscher... back 2 topic bitte! *g*

    GrEetz, Olliander
  9. t************2


    @truckstore2002

    Wenn du Desktop-PC's lieber magst, und zwar aus dem von dir genannten und auch anderen Gr?nden ist das v?llig OK. Nur, zu behaupten Laptop's seien gerade heutzutage nichts f?r Hardcoregamer... Ich kenne einige Leute, die mit einem Laptop auf LAN's gehen, weil sie keine Lust haben jedes Mal Rechner und Monitor (etwa 25kg) durch die Gegend zu schleppen. Wie gesagt, jeder wie er will.

    Was das Argument mit dem Hitzestau angeht... V?lliger Schwachsinn! Mein Dad hat selbst einen Dell-Laptop. Wir waren voriges Jahr campen, und im Wohnwagen waren es um die 30?C. Der Laptop lief und lief...

    Und wenn es dich so brennend interessiert: ich bin 16 Jahre alt.

    So, kleiner Ausrutscher... back 2 topic bitte! *g*

    GrEetz, Olliander


    Ich bin 27

    Ich meine es ja nur so ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop bei Alienware gekauft.Der is in dem Sommer wo es so hei? war dauernd abgeschmiert,b.z. Hat grafikfehler Bei Games Gemacht


    Aber mir ist es egal was sich jeder k?uft, wir sind ja hier im Ratschl?ge und Hilfestellungen zu geben

  10. vergiss es. kauf dir entweder n Gamer Laptop (ca. 3500?) oder n gescheiden Desktop PC


    du gibst doch nicht ernsthaft 3500? f?r einen Labtop ausgeben, oder?? da hast du dich vertippt, oder nicht?

    achso du meinst sicher Mhz...
  11. Also nen Gamer Laptop bekommt man shcon f?r viel weniger, ab 1500 ? denk ic hshcon, allerdings kann man erst ab teureren einfach die Graka austauschen, wie es geht steht in der aktuellen Gamestar z.B.
  12. t****y


    vergiss es. kauf dir entweder n Gamer Laptop (ca. 3500€) oder n gescheiden Desktop PC


    WAAA??? 3500 € ??? Hast du ein Rad ab ^^? Das ist viel zu teuer, kannst auch mit nem normalen Laptop games zocken, jedenfalls 3500€ ist ein scherz! So teuer ist der nie im Leben, gescheite Laptops gibts schon fuer 1500€, mein Bruder hat n?mlich einen, und mit dem kann man auch Doom 3 spielen, also sag mir nicht er h?tte 2000€ mehr ausgeben m?ssen!
  13. Da es hier um Laptops geht, verschiebe ich in das daf?r vorgesehene Forum.

    Hardware --> Laptops

    Zum Thema:

    Kommt beim Laptops immer auf die Konfiguration an, man kriegt anst?ndige schon ab 1500 Euro mit denen man auch gut zocken kann. Wenn der Enthusiast dann aber nur absolute Highendkomponenten ausw?hlt, dann sind 3500 Euro nicht das Problem. Wer ganz krank zusammenbaut, bringt es auch noch h?her.^^

    Gru?
    Skullmoon
  14. Mit den billigeren kann man JETZT sicher aktuelle Spiele spielen.

    Aber nur bei den Teuren kann zB die Grafik f?r zuk?nftige Spiele ausgetauscht werden.
  15. r********t

    Hackt halt auf olliander ohne Grund rum. er hat nur recht im gegensatz zu vielen anderen! Es gibt Laptops (abgesehen vom Preis weil darum gehts hier nicht) die sehr gut zum zocken/spielen sind. Da muss man nicht immer auf Lan Partys gehen und seinen riesen Desktop PC mitnehmen. Trots Laptop kann man dann einer der best ausgestatteten "Computer" (verallgemeinert) haben. Weil Laptop nicht = schlechte Leistung. Das war fr?her mal aber heute schon lange net mehr.
  16. r***a

    Gamerleptop wennsch das schon h?re...

    So toll die Harte Ware auch seien mag letztendlich h?ngt doch aber alles am Display und die sind derzeit NICHT Gamerfreundlich da komme was wolle
  17. JoJo, f?r Geld ist alles machbar, leider oft nicht f?r wenig Geld.
    W?rde an deiner Stelle versuchen, jemanden zu finden, der dir die Grafikkarte preiswert austauschen kann, vielleicht in einem kleineren Computerladen oder so, denn da findet man die wahren Genies, die auch nicht immer gleich hunderte von Euros wollen.
    W?nsch dir viel Erfolg
  18. f**********i

    Na und? Da kannst du dir doch einen anderen Anschlie?en. Ist immer noch einfacher als den ganzen Desktop mitzuschleppen.

    Ich hab einen Dell-Laptop ca. 6 Monate alt, mit Radeon 9700 Mobilty und 1,8 GHz Centrino - und bin sehr zufrieden, auch mit der Leistung unterwegs. Und wenns wirklich um Grafikpower geht, dann nehm ich halt meinen Desktop mit der ATI Radeon X850 und 3,4 GHz Extreme Edition.

    Achja: Von Hitzestaus hatte ich bis jetzt noch nix gemerkt, aber der d?rfte den Sommer ja noch net so richtig erleben.

    Gru?
    Flywithflusi

    PS: Klar kann man die Grafik wechseln, aber wenn das ding 1 1/2 Jahre ist, dann lohnt sich das nie.
  19. mein Acer mit Radeon 9200 reicht f?r gelegentliches spielen durchaus, wenn man allerdings gewisse Anspr?che hat, muss man tiefer in die Tasche greifen und runde 1500 Euro hinlegen.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!