kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis Chat Skripte (PHP)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte für meine Klasse eine Homepage aufbauen und wollte Fragen ob ihr seiten kennt wo man GRATIS Chatskripte runterladen kann, die ich dann auf meinem Server installieren kann?!
    Es muss nichts besonderes sein...
    Evtl. sollte man mit ihm auch Smilies schreiben können also wie: :biggrin: ...zum Beispiel.
    Dies muss aber nicht umbedingt sein. Ich will aber auch keine sonne olle Chatbox von irgendeinem Host haben, wenn ihr wisst was ich damit meine!

    Mit außerordentlich freundlichen Grüßen :P
    Checker45
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie gut, dass ich die Parameter und die URL für Google auswendig kenne...
    >>> http://google.de/search?q=%20chat+%20php+%20kostenlos <<<
  4. es gibt da so ne super seite im netz die recht viele solche sammlungen hat, mit php scripten!
    zufälligerweise:
    http://www.php-free.de

    ich glaub da findest du was!
    Lg
  5. Schau mal auf http://www.hotscripts.com/ vorbei.
    Dort findest du auch eine große Auswahl an Chatsystemen.
  6. Hallo!

    Ich habe mal vor Ewigkeiten einen Chat im Internet gefunden, der mich sehr fastzieniert hat:

    Blab!

    Er lässt sich in 6 verschiedenen Sprachen installieren, diese ist dann jedoch nur die Hauptsprache, beim Login kann man sie immer noch verändern. ich habe mal einige Fretures zusammengefasst:

    - 6 Hauptsprachen
    - PHP und MySQL*
    - Keine Anmeldung, beim Loginfeld wird nur Nickname gewählt
    - IP-Sperre
    - Sound (aus/ein)
    - verschieden Farben (schreiben)
    - Smilies
    - Zeitübersicht
    - Design anpassbar (style.css)

    * = Es gibt einen mit und einen ohne MySQL, der mit MySQL besitzt eine \"Geschichte\"

    Es gibt vielleicht eines was mich noch stört, und zwar das man erst in den ACP gehen muss um IPs zu sperren.

    Ich hätte jedoch Lust, mal mit jemandem einen Add-On zuschreiben, mit dem man CM (Chat-Mods) oder CA (Chat-Admins) machen kann, die dann z.B. orange gefärbt sind und kicken und bannen im Chat machen können.

    Euer Robin!

    PS: Such einfach unter Blab!, jedoch würde ich die Version MIT MySQL benutzen, sie beansprucht sowieso nur 3 Tabellen (oder so).
  7. Edit: Sorry Lima-City hat es zweimal gespeichert, bitte diesen Beitrag löschen.

    Euer Robin.

    Beitrag geändert: 24.9.2007 10:00:20 von robbmaster
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!