kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Größter Download

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal eine 4,5 gb große datei über den normalen Download heruntergeladen (also nicht torrent, emule, ...)
    Was ist bei euch der größte Download? Bitte mit Link :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/knoppix/knoppix-dvd/KNOPPIX_V5.1.1DVD-2007-01-04-DE.iso

    linux live dvd

    mfg
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Über den normalen Download würde ich derart große Dateien nicht herunterladen, denn wenn irgendwas schiefläuft, sei es ob der PC abstürzt oder die Internetverbindung getrennt wird, kann man den Download mit einem Downloadmanager oftmals fortsetzen und muss nicht komplett von vorne beginnen.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn mich nicht alles täuscht unterstützt Windows Dateien nur bis zu ner Größe von 4 komma Irgendwas Gigabyte, drüber hinaus wird die sache dann schon recht kompliziert.
  6. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ich hab eine riesige(glaub60 gb, wird aber noch erstellt)

    mfg

  7. Wenn mich nicht alles täuscht unterstützt Windows Dateien nur bis zu ner Größe von 4 komma Irgendwas Gigabyte, drüber hinaus wird die sache dann schon recht kompliziert.


    Ich wüsste jetzt nur, dass FAt32 nur bis 4GB kann.

    Ansonsten: Mein größter Download war das Image von Solaris 10, Link kann ich jetzt nicht geben (sun.com), weil ich mich dann erst anmelden muss und meine Daten eh nich mehr weiß...

    Über Torrent war meine größter Download ein Ordner mit lauter kleinen Rar-Splitdateien, dem Namen "***********.Staffel.1-10.****.*******" und eienr Größe von 45 GB^^ (um das zu entpacken, musste ich erst ne externe Festplatte kaufen :biggrin:, weil ich dann ja 90 GB hätte, bevor ich die RAR-Archive löschen kann)

  8. Über den normalen Download würde ich derart große Dateien nicht herunterladen, denn wenn irgendwas schiefläuft, sei es ob der PC abstürzt oder die Internetverbindung getrennt wird, kann man den Download mit einem Downloadmanager oftmals fortsetzen und muss nicht komplett von vorne beginnen.


    Na ja, Downloadmanager gibts ja auch für "normal" (Firefox...)
  9. 46 MB hier zu Hause mit ISDN....

    Ansonsten 780 MB mit DSL 6000 bei meinem Onkel in Schweden...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!