kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Günstige DE-Domain?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    j*****k

    Hallo,
    ich suche eine m?glichst g?nstige DE-ren">Domain, kann nur Weiterleitung sein.
    Wichtig: KEINE Werbung!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardc0r3gladiat0r

    hardc0r3gladiat0r hat kostenlosen Webspace.

    versuchs mal mit united-domain.de 12 ? im jahr... hab ich auch gemacht is keine werbung drin
  4. Autor dieses Themas

    j*****k

    DA hab ich schon billigere gesehen...
    Ich hatte mal einen f?r 0.60 ? im Monat, also 7,20 ? im Jahr....
    Keine Werbung...
  5. bei 1&1 gibt es billge damains !! 0,20? im monat daf?r allerdings mit einem pop up!! ohne glaub ich 0,60 - 0,80? mussste mal auf der hp gucken!! http://www.1und1.de
  6. Autor dieses Themas

    j*****k

    Ich bin bereits Kune bei 1und1, ist das noch billiger?
  7. d****r

    strato.de 19 cent pro monat.
  8. also ich kann bloss vor strato warnen!!! das hat schon nen grund dat die das so billig anbieten, nachdem du bei bestellung noch e-mail best?tigung erh?lst kann es sein das du wenn du in der adminfl?che mal daneben klickst auf einmal mehrer domains hast, das wird dir auch nicht best?tigt, und das beste an allem bei strato kennen die grunds?tzlich auch bei vertragsende kein downgrade, einmal in der falle immer gefangen. zudem ist strato eine AG. f?r mich sind die nachreichlicher erfahrung an nix anderem interessiert als an kapitalzuwachs, daher auch die aggressive anbietung billiger domains, bei den server preisvergleiche mit 1und1 etc, sieht aus als h?tten da nen paar aktion?re ziele vorgegeben, die mehr als fragw?rdig sind. auch wenn du denen beim support sagst das du nicht ganz auf den kopf gefallen bist, erkl?ren die dir dann was ein ftp-zugang ist. naja da kann man auch abwarten bis er die hei?ersehnten domain-automaten gibt.

    au?erdem sollte man sich auf der strato seite mal die sektion der nur durch positive wertungen gepr?gten kundenmeinungen lesen, das ist sowas von einseitig, das sollte schon zu denken geben, und die bl?den grinsenden gesichter ?berall, werbemanipulation
  9. r********t

    also .de find eich bl?d da es ja was kostet. Ich w?rde mir lieber da schon eine .de.vu domaine nehmen die ist wenisgtens kostenlos und so lang auch weider net.
  10. Autor dieses Themas

    j*****k

    also ich kann bloss vor strato warnen!!! das hat schon nen grund dat die das so billig anbieten, nachdem du bei bestellung noch e-mail best?tigung erh?lst kann es sein das du wenn du in der adminfl?che mal daneben klickst auf einmal mehrer domains hast, das wird dir auch nicht best?tigt, und das beste an allem bei strato kennen die grunds?tzlich auch bei vertragsende kein downgrade, einmal in der falle immer gefangen. zudem ist strato eine AG. f?r mich sind die nachreichlicher erfahrung an nix anderem interessiert als an kapitalzuwachs, daher auch die aggressive anbietung billiger domains, bei den server preisvergleiche mit 1und1 etc, sieht aus als h?tten da nen paar aktion?re ziele vorgegeben, die mehr als fragw?rdig sind. auch wenn du denen beim support sagst das du nicht ganz auf den kopf gefallen bist, erkl?ren die dir dann was ein ftp-zugang ist. naja da kann man auch abwarten bis er die hei?ersehnten domain-automaten gibt.

    au?erdem sollte man sich auf der strato seite mal die sektion der nur durch positive wertungen gepr?gten kundenmeinungen lesen, das ist sowas von einseitig, das sollte schon zu denken geben, und die bl?den grinsenden gesichter ?berall, werbemanipulation


    OK, vielen Dank!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!