kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hamachi für Win98

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Kurze knappe Frage... Gibt es Hamachi für Windows 98 ?
    Habe nämlich bis jez noch nix gefunden !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich zitiere mal von der Herstellerseite:

    This version of LogMeIn Hamachi is supported by Windows 2000, XP, Server 2003, and Vista computers.

    Due to the way that LogMeIn Hamachi creates the virtual network adapter, Windows 95/98/ME/NT cannot be supported.

    Es scheint somit keine Version für Windows 98 zu geben.
  4. Autor dieses Themas

    d*****s

    welche Möglichkeiten gibt es denn noch mit Windows 98 eine VPN Verbindung herzustellen ??
  5. Der Cisco Systems VPN-Client unterstützt Win 98. Allerdings ist er nicht kostenlos und wie es mit der Unterstützung (Support, Server usw.) dafür aussieht weiß ich auch nicht.
  6. Autor dieses Themas

    d*****s

    gut... nächste frage !?! gibbet auch wat kostenloses ?? :-D
  7. Windows (auch 98) kann das PPTP-Protokoll benutzen um eine VPN-Verbindung herzustellen, allerdings ist das alles andere als komfortabel, siehe hier http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php

    Alternativ kannst du dir ja den Source-Code von OpenVPN runterladen und ihn für Win98 kompatibel machen :biggrin:

    Mehr Möglichkeiten fallen mir aber jetzt auch nicht mehr ein. Ich glaube es ist einfacher ein neues Windows zu installieren...
  8. Autor dieses Themas

    d*****s

    dat is einfacher gesagt als getan... weil mit 200 mhz und 4 gb festplatte kannste nicht viel mehr installieren !
  9. Wenn du mindestens 128MB RAM hast kannst du locker Win2K drauf machen. Das läuft dann zwar nicht grade schnell, aber es geht auf jeden Fall, denn das hab ich selbst schon gemacht und damals als ISDN-Router verwendet.
  10. Autor dieses Themas

    d*****s

    hab leider nur 64 ! und da´sn laptop is kannich leider net aufrüsten !
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!