kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat die Klage gegen den Euro beim BVG Aussicht auf Erfolg ?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    d*****k

    Bisher hatte ich kein tag/grosse problem">grosse Problem mit dem Euro. Ich hätte zwar gern die D-Mark behalten, aber was solls: "Europa mit Euro ist doch nett" - dachte ich.

    Mittlerweile muss man machtlos zusehen wie einem jeden Tag die Schutzbehauptungen der Politiker zum Thema Euro und Rettungspaket etc. um die Ohren fliegen.
    Das niemand die Wahrheit sagen kann/darf ist mir auch klar.

    Es kann ja auch nicht jeder Bürger sein Geld von der Bank holen um mit den Füßen abzustimmen.

    Aber nichts tun ist auch keine Lösung.

    Da haben nun einige Professoren beim Bundesverfassungsgericht Klage gegen Euro-Rettungsschirme eingelegt.

    Angenommen ist die Klage.

    Aber wie stehen die Chancen ?

    www.diedeutschemark.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur mit absurden sophistischen Tricksereien kann der Erfolg dieser Klage verhindert werden.

    Denn eigentlich ist die Sache ja nun wirklich sonnenklar, 100%-ig. Der Maastrichter Vertrag wurde nicht eingehalten. Ende der Debatte.

    Ich erwarte allerdings "absurde Tricksereien", das BVerfG kann es sich einfach nicht erlauben, so zu entscheiden, wie es eigentlich müsste.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!