kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand erfahrung mit einem 2 Takt motor? Frage!!

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    hermann89

    hermann89 hat kostenlosen Webspace.

    Hey also ich will den Auslass auffr?sen bringt des etwas? Also speed oder leisting!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sogar sehr viel! Is eines der besten Tuningm?glichkeiten f?r dein Mop! ...zumindest vom Preis/Power -Verh?ltnis her!
  4. Hab mich grade mit nem Kollegen dr?ber unterhalten.

    Er meinte, bei ihm sei es nur lauter geworden. Aber sein Tacho funzt auch nicht.
  5. also ich meine das das allein nichts bringt, fr?her bei meinem Trabbi hatte ich mal gr??ere ?berstromkan?le, aufgedrehte Laufbuchsen und flachere Kolben und ge?nderte Zylinderk?pfe zus?tzlich zur Hochleistungsz?ndanlage und so doll viel leistung hat es trotzdem nicht gebracht der hatte dann vieleicht 40 statt 26 PS dazu sei gesagt das das nat?rlich auf den Motor abgestimmt sein muss, also ohne Ahnung Finger weg und jemand machen lassen der sich damit auskennt.
  6. Warum willst du denn mehr rauslassen? Lass doch besser ein bischen mehr REIN!
  7. ...des bringt aufjeden was...ich hab ne puch monza...bei der hab ich den auspuff ausgebrannt, und wollte mal schauen wie des teil ohne auspuff fährt...KACKE^^...des hört sich zwar dann an wie n stand mg, aber geht soooo derbe ab...weil wenn schneller ausgestoßen wird dann kann er ja auch schneller wieder ansaugen und des bringt wiederum mehr leistung und topspeed^^
    also bei mir hats was gebracht!
    liebe grüße desesed!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!