kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


heterogene bierflaschen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    killakuh

    Kostenloser Webspace von killakuh

    killakuh hat kostenlosen Webspace.

    hallo. ich bin ein dummer kleiner fettsack und mache Es wie tier. leider kann ich aber derzeit nicht arbeiten. das ist schade, weil niemand mich jeh gesehen hat und zukünftig auch nicht sehen wird. darum schäme ich mich manchmal. leider aber werde Ich aber auch nur ausgenutzt, weil ich sehr viel traffic vertrage. ich liebe es nicht im abseits zu stehen und bin auch sonst rekativ verträglich korrekt geblieben.
    meine nasen von bären hier, ich bin es noch. und auch deshalb verstehe ich jetzt, warum ich ein weiteren bier schluck trinken muss.

    ok, meine mutti sgte immer : geh doch zu äh dem gewinner vom giga award, aber wo viel scheisst fließt auch viel kakke. wo bin ich überhaupt und darf vlt jmd mal einfach so den thread hier posten? ok, es ist schwer an einer bar zu stehen und nix zu trinken. (...) weiter im text:

    ok, sagte ein kleiner junge und verfiel in totenruhe. nch 8 std gab es ein karmma-koma wettbewerb und keiner antwortete. niemand hatte jeh gedachht, ob er vergesen hatte , 1. die tastatur in seine nähe zu stellen und 2. den stecker in die dose -zu prügeln-. warum reden menschen eigtl nie öffentlich über ihre sexuellen dinge? ok, in der klassik orchestermusik |backspaceX1schen} musiziert ein musiker mit stimmrecht. ok, ich fand klassik schon immer widerlich. fick dich selbst und [deine mutter].

    gez evtl

    -The End-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ok, entweder dein Kumpel hat grade deine Tastatur geklaut und treibt nen bösen Schabernack mit dir. Oder du hast den Text aus dem russischen in die Goggle Sprachtools eingegeben und nicht im geringsten Korrektur gelesen. :confused:

    Vllt versuchst dus mal mit nem neuen PW, oder ggf nem Sprachkurs (nicht böse gemeint!).

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Und ich dachte, hier langweilt jemandem, dass alle Bierflaschen gleich aussehen :prost:
  5. karpfen schrieb:
    Und ich dachte, hier langweilt jemandem, dass alle Bierflaschen gleich aussehen :prost:


    das ist ein echtes problem, es gibt da eine dunkelziffer, es ist furchtbar.
  6. Da ist sicherlich wieder irgendeine EU-Norm schuld :wow:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!