kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HILFE!!!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r*******5

    Kann mir mal jemand sagen, wieso mein PC jedesmal neustartet sobald Ich zuviele Programme laufen hab? Ich ?ffne ?ffters mehrer ordner auf einmal und dann startet mein pc ohne grund einfach neu :( des macht mich noch wahnsinnig w?re sch?n wenn Ich eine E-Mail bekommen k?nnte und nicht ins forum zu schreiben....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Welches Windows hast du???

    Startet er sofort neu, oder kommt erst noch eine Meldung, ich hatte mal nen Virus, da hat mein PC auch immer neugestartet.

    Lass auf jedenfall mal nen Virenscanner dr?ber laufen!
    Und seit wann hast du das Problem, irgendwelche neuen Sachen installiert?

    PS: Lass doch mal solche doofen Ueberschriften wie "Hilfe" oder "Habe ein Problem"...
  4. Autor dieses Themas

    r*******5

    Okay, Ich lass die dummen ?berschriften, gefallen mir erlich gesagt auch nicht wirklich :(. Aber das Problemm hab ich schon sehr lange, also mindestestens ein Jahr, und Ich hab auch schon zu oft virenprogramme durchlaufen lassen und meinen PC formatiert und wieder Windows2000 Profesionell installiert und dann meint man die ersten paar tage es l?uft wieder alles gut und dann wenn man es nicht erwartet und garnicht mehr an das problemm denkt, startet er einfach neu -.- der entwickelt nen eigenen Willen :(
  5. Manchmal k?nnen Hitzeprobleme solche ungewollten Neustarts ausl?sen...
    Was auch die vielen Programme in Deiner Fehlerbeschreibung erkl?ren w?rde, weil dann die CPU stark beansprucht wird und sehr warm wird...

    Installier mal Motherboard Monitor und schau nach wie heiss Dein Prozessor wird...

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/w/de0AMW-wc.html

    Aber nur n?tig wenn Du sicher bist, dass es wirklich kein Virus ist...

    Passiert es vielleicht immer wieder beim ?ffnen des selben Programms???
  6. Autor dieses Themas

    r*******5

    ?hm.....also nicht immer bei dem selben Programm, aber meistens ist es so das wenn Ich mein ICQ ?ffne und der den startsound bringt das es mir danach das gesamte systemdurchbrennt und der ohne vorwahrnung und sonst was neustartet...
  7. Das kann auch ein fehlerhafter Treiber sein. Installiere mal die Treiber neu (aktuelle Sound-, Graka-, MoBo- Treiber)!
  8. Autor dieses Themas

    r*******5

    Ne, also das Problem "unerkl?rter Neustart" hat sich jetzt gekl?rt, daf?r habe Ich jetzt was anders :puke: Wiedermal wenn Ich zuviele Ordner auf der Tastkleiste liegen haben ._." also wenn Ich jetzt viele Ordner ?ffne, geht mein PC auf einen gesamten blauen Bildschirm und dann steht da "Speichern des Speicherabbildes" oder so ?hnlich, und dann z?hlts sekunden nach oben, aber Ich start dann da peer Hand neu weil Ich nicht wei? wie lang/weit der hochz?hlen will ._."
  9. d*****z

    das is echt shit.hmm.mir f?llt jetzt nur so ein ,das du auf systemsteuerung gehen kannst,dann auf system und da musst du dich mal durchsuchen.da kann man ausstellen das der automatisch neustartet.ich hatte das auch mal bei ut2004.und zu dem anderen,emm ich k?nnte dir nur helfen wenn da ein z?hler w?re der von 60 sec auf null runter z?hlt.
  10. Autor dieses Themas

    r*******5

    Ich danke Dir trozdem, Ich habs n?mlich durch deine Hilfe gefunden :thumb:
    also, bei Systemsteuerung und da dann System, dann ist ne Registerkarte da mit "Erweitert" und da steht dann ganz unten "Starten und wiederherstellen" und da war bei mir bei "Automatisch Neustarten" ein H?ckchen drinnen und bei ?hm....Speicherabbild war auch eingestellt und jetzt hab Ich beides ausgestellt. also dr?ckt mir mal die Daumen :thumb:
  11. Moin die Herrschaften,

    hat der Genosse mal 'nen anderen Speicherriegel probiert bzw. die Timings im Bios ein Bissel runtergedreht? koennte evtl. helfen!

    Grusz vom Barbier


    Beitrag ge?ndert am 2.01 19:49 von barbier
  12. hol' dir mal die SuSE-LiveEval-CD und lass' mal den MemTest86 dr?ber-rasen. Bei meinem Freund war's ein defekter RAM-Riegel.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!