kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe beim Umzug einer Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ps3port

    ps3port hat kostenlosen Webspace.

    Da man auf bplaced ja keine Hilfe bekommt, frage ich mal hier.
    Weiß jemand, wie ich eine Domain, die auf bplaced zugreift, auf Lima-City umziehen lassen kann?
    Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden vonwegen: Domain auf einen anderen Server umziehen lassen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/2008/domains

    Umzug zu lima-city

    Du hast bereits eine echte Domain bei einem anderen Anbieter und bist auch der Inhaber dieser echten Domain? Dann kannst du die Domain auch komplett zu lima-city umziehen lassen. Dazu bestellst du die Domain bei uns über unser Bestellformular und wählst die Option "Umzug der eigenen Domain" aus. Anschließend musst du deinen alten Provider informieren und uns per Support-Ticket oder E-Mail den Auth-Code (auch "Auth-Info") zuschicken. Wir ziehen dann die Domain vollständig zu uns um.

    E-Mail-Postfächer und Weiterleitungen musst du bei lima-city neu einrichten, E-Mails werden nicht umgezogen. Auch musst du deine Webspace-Inhalte bei lima-city hochladen und ggf. deine Subdomains bei uns neu erstellen.

    Während des Umzugs ist die Domain inklusive E-Mail-Adressen aus technischen Gründen vorübergehend nicht erreichbar.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!