kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe, ein "Freund" hat unbewusst raubkopiert!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    War letztens mit meinem Freund im Kino - Underword Awakening schauen. Danach hat er mir verraten, dass er ein fotografisches Gedächtnis hat. Ich habe mich richtig erschrocken, denn nun hat er eine illegale Kopie des Films in seinem Kopf und ich war quasi Mittäter. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich lieber gleich selbst anzeigen? Hoffe auf hilfreiche Vorschläge von euch.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2012 11:32:45 von flockhaus

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Hau ihm die Bilder aus dem Kopf
    60 % (15 Stimmen)
    Stelle dich der Polizei in einem dramatischen Akt
    16 % (4 Stimmen)
    Versuche es zu vergessen und rede mit niemanden mehr darüber
    12 % (3 Stimmen)
    Vermeide jeden Kontakt mit deinem Freund und streite alles ab
    12 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Am sichersten ist, wenn du ihn auf der Stelle umbringst! Er wird sich dann garantiert an nichts mehr erinnern und dich auch niemals verraten können!!! Wenn du Tipps zur Beseitigung der Leiche brauchst, PN an mich 8-D

    :lol:
  4. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem, es ist ja ein guter Freund. Hätte ich das nur vorher gewusst..
    Freundschaft oder Freiheit, das ist die quälende Frage.

    P.S.: Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück, wenn ich mich entschieden habe, wie ich vorgehen werde. Es muss doch auch nicht tödliche Lösungen geben? :holy:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2012 11:32:01 von flockhaus
  5. t*****b

    Zum Glück konnte ich mir nichts merken, ich weiß nur noch, dass er nicht so gut war wie erwartet.
  6. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Wenn die Filmindustrie das vorübergehende Speichern eines Films im Browser schon als illegale Kopie ansieht und in naher Zukunft Recht bekommen sollte, dann ist die vorübergehende Erinnerung, die du an den Film hast, auch illegal :-P Du krimineller, du :lol:
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Je länger du wartest, desto mehr Alkohol brauchst du, um den Filmriss auf den Zeitpunkt des Filmes auszuweiten ;-)
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    Das Problem, es ist ja ein guter Freund. Hätte ich das nur vorher gewusst..
    Freundschaft oder Freiheit, das ist die quälende Frage.

    P.S.: Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück, wenn ich mich entschieden habe, wie ich vorgehen werde. Es muss doch auch nicht tödliche Lösungen geben? :holy:
    Woher sollte ich wissen, dass es ein guter Freund ist, wenn du das "Freund" im Titel unter Anführungszeichen setzt...

    Eine Alternative wäre natürlich noch der gute alte Baseballschläger - wenn du nicht zu fest draufschlägst, überlebt er es auch, vergisst aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit alles was er jemals gewusst hat. Es kommt eben auf die Dosierung an - evtl. solltest du vorher an anderen Ojekten üben :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2012 17:50:20 von kaetzle7
  9. Hallo,

    Ich finde es äußerst Riskant und unüberlegt, dass du das hier so offen Postest... du kannst nie wissen, wer alles mitliest. Wahrscheinlich musst du damit rechnen, dass in den nächsten tagen die Polizei bei dir vor der Türe stehen wird..
    Ausserdem soltest du dir mal gedanken darüber machen, mit welchen leuten du dich so rumtreibst..
    Du machst dich nur selbst krimminell, wenn du dich dur mit solchem Pack rumtreibst..
    Solch eine Raubkopie ist kein Kavaliersdelikt.. Ich rate dir, dich Umgehend bei der nächsten Polizeistelle zu stellen...
    Ausserdem wäre ich dafür wenn man dich hier aus der Kommunity ausschließen würde...
    Jemand der mit solch gravierenden Straftaten auch noch in Foren Hausieren geht, hat hier nun wirklich nichts zu suchen...

    Ich bin wirklich GESCHOCKT, über soviel krimminelle Energie...
  10. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Auch mein Rat wäre eine große Menge Alkohol, um die Erinnerung an den Film zu vernichten. So ein Blitzdings wie in MiB gibt es ja leider noch nicht. Auch wenn die Filmindustrie dies sicherlich begrüßen würde. Schließlich könnte man so etwas am Kinoausgang positionieren, um mehr Einnahmen zu erzeugen :-/

    PS: In Sachen Gedächtnisverlust (durch Alkohol) kannst du dich per PN an sonok wenden :-)
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    PS: In Sachen Gedächtnisverlust (durch Alkohol) kannst du dich per PN an sonok wenden :-)


    Kein Plan wovon der redet -.-
  12. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Ein Blitzdings aus Men in Black gleich am Ausgang des Kinos, schöne Idee :lol: Löst das Problem aber nicht.
    wenn ich mir so die Abstimmung anschaue, dann ist das Gewaltpotential hier auf Lima ziemlich hoch. Aber wenigstens auf die feine Art, schön mit der Keule den Beweis vernichten..
    Ich dachte zwischenzeitlich mal daran, seine Frau zu knallen, seine (erfundenen) Geheimnisse auf Facebook zu posten und seinem Chef mal gründlich fehlinformieren. So dass sich mein Problem von selbst "abschafft". Aber das ist ganz schön perfide..
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    Ein Blitzdings aus Men in Black gleich am Ausgang des Kinos, schöne Idee :lol: Löst das Problem aber nicht.
    wenn ich mir so die Abstimmung anschaue, dann ist das Gewaltpotential hier auf Lima ziemlich hoch. Aber wenigstens auf die feine Art, schön mit der Keule den Beweis vernichten..
    Ich dachte zwischenzeitlich mal daran, seine Frau zu knallen, seine (erfundenen) Geheimnisse auf Facebook zu posten und seinem Chef mal gründlich fehlinformieren. So dass sich mein Problem von selbst "abschafft". Aber das ist ganz schön perfide..


    Oh oh, da ist wohl bald ein BadWord-Filter fällig :-D
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    So habe die Polizei informiert die steht in 10 minuten vor Flockhausens türe :approve::disapprove::approve::disapprove:
  15. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    oh man.. und ich dachte, ich kann mich vertrauensvoll an die Limas wenden. Das war's wohl.. Hast du auch die richtige Adresse? Ich sehe noch keinen..
  16. b******r

    flockhaus schrieb:
    oh man.. und ich dachte, ich kann mich vertrauensvoll an die Limas wenden. Das war's wohl.. Hast du auch die richtige Adresse? Ich sehe noch keinen..

    Das gilt nicht für die böse Räbin!
    Die macht nur was Vincent aus dem Dschungel sagt. Bekanntlich ist dieser etwas seltsam :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2012 20:17:25 von bewahrer
  17. Och die Räbin hat mit Urheberechtsverstößen so ihre Erfahrungen *kicher*

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2012 21:10:10 von fatfox
  18. einfach Blitzdingsen
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!