kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe mit meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*********7

    ich brauch die Hilfe von Webmaster.

    es scheint das ich meine Homepage nicht mehr andern kann. die neue datum ist nicht gespeichert. kannst du mir eine Antwort geben.?

    meine Netzverbindung ist ganz kontrolliert.


    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:27:16 von spencer2007
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Das dauert manchmal etwas länger, bis de Änderungen auf deiner Homepage sichtbar werden. Der Server muss erst wieder aktualisieren, also ein wenig Geduld.

    Bei mir hat es gesternüber eine Stunde gedauert, bis man die Änderungen sehen konnte.

    Malia

  4. ich brauch die Hilfe von Webmaster.

    es scheint das ich meine Homepage nicht mehr andern kann. die neue datum ist nicht gespeichert. kannst du mir eine Antwort geben.?

    sorry, ich kann auch nicht ein neue Thread schreiben.

    meine Netzverbindung ist ganz kontrolliert.


    Jetzt hast du ja einen neuen Thread gemacht!?
    Hab ich auch in dein GB geschrieben ;)

    Es dauert wirklich manchmal eine Zeit bis die Seiten aktualisiert sind.
  5. Autor dieses Themas

    s*********7

    Never mind.

    Danke.

    Die Aenderungen sind jetzt sichtbar.

    Aber ich hab jetzt noch ein anderen Frage.

    Was ist meine Username and Password fuer mein PhpMyAdmin?

    Diese sind nicht die gleiche als mein username und PW fuer die File Manager?


    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:30:27 von spencer2007

  6. Never mind.

    Danke.

    Die Aenderungen sind jetzt sichtbar.

    Aber ich hab jetzt noch ein anderen Frage.

    Was ist meine Username and Password fuer mein PhpMyAdmin?

    Diese sind nicht die gleiche als mein username und PW fuer die File Manager?


    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:30:27 von spencer2007


    Hier siehst du den Benutzernamen und das PW:
    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql

    PS.: Für den Filemanager hast du eigentlich kein eigenes PW.
  7. Autor dieses Themas

    s*********7

    aber die benutzer und die kenntwort sind leere?

  8. aber die benutzer und die kenntwort sind leere?

    Did you get a database at the auctions?
    http://www.lima-city.de/auctions/index

    The first time, you bid successfully for a database, a password will be generated for you..
  9. Autor dieses Themas

    s*********7

    what are you saying? do i need to pay?

  10. what are you saying? do i need to pay?


    Hi,will cih ja net wirklih einmischen, aber nein du must nix bezahlen ;)

    Also durch deien ahlrichen Frge Threats hast ja nun ein Paar Guilden verdient LOL

    Mit diesen kansnt du nun unter der seite http://www.lima-city.de/auctions/index einenn MySQL-Datenbank ersteigern ;)
    Wenn du dieses erfolgrech getan hast, muste nur ebend deine Daten USer name / PW schauens, dann bei deinem Privatmenue unter dem punkt Datenbank-Verwaltung phpMyAdmin dich auf der seite dort mit denn daten anmelden ;)

    Dort findest dann auch alle daten die du für deien HP benötiegst, um die phpMyAdmin Datenbank zu verwenden,
    denek mal das du eine PHP Seite aufziehen wirst ? Warscheinlich ein vorgefärtiegts teil dafür nimst wie Webspell, ieses frag dich die benötiegten darten bei der einrichtung auch gleich ab und anschliessend sollte es dann auch schon laufen ;)

    Stell ruif weiter Fragen, denn nur so bekommst du Antworten die dir eiter helfen ;)
  11. Und um es allgemein zu sagen:

    You don´t must pay for something of this service
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!