kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infrarot

    infrarot hat kostenlosen Webspace.

    Wie habt ihr eure homepage erstellt, oder wie erstellt ihr diese? Mit einem kostenlosen Programm oder mit was andrem vielleicht? Ich hab ein programm des heißt DFM2HTML und des ist kostenlos. Ich find eigentlich is des sehr gut mit vielen funktionen, man muss sich halt damit auseinandersetzen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    1) Ich glaub, dass das Thema hier nicht reinpasst (-> Spam)
    2) Ich hab meine HP selbst geschieben. Mit dem Notepad von MS und zZ mit AEdiX

    mfg dapizzafressa
  4. m**********r

    /Verschoben nach \"Homepage Allgemein\"

    Grüße, Moritz


    Beitrag geändert: 6.1.2008 18:59:33 von moritzpeuser
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich erstelle sie gerade mit NVU und Phase5, ich muss aber dazusagen, dass ich eine Anfängerin bin und erstmal versuche,
    alles W3C-konform zu erstellen.

    Malia
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich erstelle Hompages mit Phase 5 und nen paar kleineren bildprogrammen für das grafische layout. dazu gehören gimp und Digifoto
  7. Hab grade meine erste professionelle zusammengeschustert (is noch nicht online) - und das mit Adobe Photoshop CS3 und Adobe Dreamweaver. Wobei Dreamweaver teilweise so unschönen Code (z.B. bei Mouseover-Effekten *schauder*) produziert, dass ich vieles (oder gar das Meiste) mit Hand geschrieben habe (vor allem den CSS-Code). Dreamweaver nimmt mir also ganz einfach diese ganzen nervigen Kleinigkeiten ab (Document-Type, HTML-Grundstruktur...) - insofern kann ich es nur empfehlen. ^^

    Ach und: Die Homepage ist sogar W3C-konform! :thumb:

    Beitrag geändert: 6.1.2008 20:34:23 von keingerede
  8. s*******n

    Ich versuche mich zur Zeit in Joomla einzuarbeiten.
    Es klappt meiner Meinung nach auch ganz gut aber habe sie bis jetzt nur zum Test mit XAMPP laufen.
  9. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich schreibe meine sites selbst mit dem notepad ++

    templates nutze ich von www.on-mouseover.de


    Beitrag geändert: 10.1.2008 18:47:50 von young-photographer
  10. ich bastel teil selbst und teil templates lade ich mir aus dem Netz. als Programm verwende ich von Macromedia den Dream Weaver MX 2004.

    ich find das programm super
  11. arbeite auch mit dreamweaver 8... Das gute an dreamweaver ist, dass er einem kleinere Befehle einfach abnimmt und selbst erstellt. Meist allerdings etwas zuviel unnötiger Quellcode...
  12. Hallo? :D
    Ich bin neu hier und wollte eine Hp haben aber hab ka wie ich weiter kommen kann.. wo legt man hier denn eine an?
  13. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    janagehrke schrieb:
    Hallo? :D
    Ich bin neu hier und wollte eine Hp haben aber hab ka wie ich weiter kommen kann.. wo legt man hier denn eine an?

    du musst sie erstellen (offline, mit einem programm - zb NVU, Dreamweaver, Windows Editor)

    @ topic:
    ich hab meine mit NVU (erspart mir lästige kleinarbeit ;)) und mit Notepad++ gemacht.
    Grafiken mache ich immer mit Photo Philtre.
  14. Also ich hab meine selbst mit Phase5 \"programmiert\".

    Denke das ist jetzt ein Sammelthread ...
  15. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich schreibe meine website mit notepad ++
    es ist der nachfolger des standard windows notepads. dieses kann verschiedene sprachen und makiert automatisch bestimmte variabeln oder änliches farbig.
  16. Nun verschoben nach *SPAMFORUM*

    ;)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!