kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage dauernd stark ausgelastet :/

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iceclan

    iceclan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir gerade hier eine Homepage gebastelt, mit FTP, MySQL etc. pp.

    Aber jetzt ist die Homepage dauernd ausgelastet und ich schaffe es nichtmal diese einmal zu aktualisieren :/

    Benutzername: iceclan

    Ich bitte um schnelle Hilfe :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt an den Lima Server, der ist zurzeit ausgeslastet.

    Warten.

    LG Joseph
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Schreib einfach ein Supportticket oder nehme Kontakt mit einem Knight via Jabber auf. Da wird Dir sicher schnell geholfen. :thumb:


    Liebe Grüße,
    Webdesignerin :angel:
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Also,
    ich habe eine .com Domain bei Lima gemietet^^
    Mir ist aufgefallen, dass die Website manchmal verdammt lange braucht um geladen zu werden, wiederrum lädt die Website manchmal auch sofort!
    Liegt das am Server oder hat das mit z.B. Datenbank zu tun?
  6. Ich nehme an, der Werbefreie kostenlose Webspace ist ziemlich attraktiv. Da wundert es mich nicht, dass da ordentlich traffic auf dem Server liegt.
    Ich hatte sowas auch ab und an mal. Aber das waren samt und sonders kurzfristige rasch vorübergehende Momente.
    Das hatte nie mit irgendwelchen realen rechnischen Problemen der Seite zu tun.
    Ergo, mit etwas Gelassenheit, hat immer noch Grund genug sich über den Webspace zu freuen.
    Gruß
    sf-media
  7. g******r

    Hallo,

    Ich weise mahl ganz spontan darauf hin: http://www.lima-city.de/thread/allgemeine-probleme-auf-lima-city

    chbp schreibt in http://www.lima-city.de/thread/allgemeine-probleme-auf-lima-city:
    Webspace-Auslastung: Es gibt User, die meinen, sie müssen unsere Dienste ausnutzen und irgendeinen Müll hochladen. Zwar finden wir diese User immer recht schnell und haben auch entsprechende Sperren eingebaut, aber es kann durchaus hin und wieder vorkommen, dass dann für 5 oder 10 Minuten lang eine Meldung wie "Webspace ausgelastet" erscheint. Wer diese 5 oder 10 Minuten nicht warten kann, muss sich einen Webspace kaufen, denn laut AGB ist unser Angebot den Usern gegenüber freiwillig, es besteht kein Anspruch auf ständige Erreichbarkeit. Im Allgemeinen sind die Webspaces stets sehr gut erreichbar.
    Übrigens kann die Auslastungs-Meldung auch nur bei einzelnen Usern auftreten, dann liegt es an den jeweiligen Scripts, z.B. wurden fremde, lahme MySQL-Server genutzt vom User oder fehlerhafte Scripts mit Endlosschleife... dann brechen wir solche unnötigen Belastungen logischerweise ab.


    Schliesslich ist Lima-City ja kostenlos ;-)

    grüsse
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 19:19:49 von gatterer
  8. b****g

    LC könnte mal eine Vorwarung machen, dass alle Daten von dem Server in einem 1 Monate gelöscht werden.
    Dann ist der Server wieder frei und läuft wieder schneller.
    Oder dass der WebSpaces eine Users automatisch nach 4 Monaten gelöscht wird, wenn er inaktiv ist!?

    Eure Meinungen?!
  9. j*c

    Ich halte nichts davon, Dateien oder sonstiges automatisch löschen.

    Ich fände die Idee die Registrationen einzugrenzen sinnvoll.

    Mfg

    Jugend.CC Team
  10. So leute, das hier ist das Support-Forum und kein Laber-Forum.
    Ich schieb das heir mal ins Spam-Forum, ist ja doch mehr spam als alles andere...
  11. g******r

    jcc schrieb:
    Ich halte nichts davon, Dateien oder sonstiges automatisch löschen.

    Ich fände die Idee die Registrationen einzugrenzen sinnvoll.

    Mfg

    Jugend.CC Team


    Sorry, aber das is Ja völliger plödsin... es ist wohl gut für lima das sich user anmelden. Mehr Useranmeldungen, mehr klicks auf Werbung und dan bessere Serber :biggrin: .

    bettag schrieb: LC könnte mal eine Vorwarung machen, dass alle Daten von dem Server in einem 1 Monate gelöscht werden.
    Dann ist der Server wieder frei und läuft wieder schneller.
    Oder dass der WebSpaces eine Users automatisch nach 4 Monaten gelöscht wird, wenn er inaktiv ist!?

    Eure Meinungen?!


    ne, das ist nicht gut.. dan werden Webseiten geköscht von leuten die davon nichts wissen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!