kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Themen !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*****e

    Hallo Liebe User !

    Habe da eine homepage gefunden , die Themen basiert auf PHP Fusion .. hat .. sehen klasse aus .. man hat viele möglichkeiten. Der einzige nachteil dabei ist , das man eine Datenbank haben muss ! Das ich gerade nicht habe , schade aber auch das man für eine einzige datenbank auch noch 99 cent zahlen muss. Ich bin der eminung das 1 Datenbank drin sein sollte !

    Nun gut hier habt ihr die Homepage : http://php-fusion.hobbysites.net/photogallery.php?album_id=4

    Ein feedback wäre nicht schlecht !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck in die Hilfe!
    Datenbanken sind umsont. Man muss sie sich nur für kostenlose Gulden ersteigern!
  4. Autor dieses Themas

    l*****e

    gib mir bitte den genauen link .. ich glaube ich bin blind !

    wenn ich auf Dantenbank drauf klick kommt das hier :

    Du hast noch keine Datenbanken. Diese musst du entweder mit den im Forum verdienten Gulden kostenlos in den Auktionen ersteigern oder per Paypal/Paysafecard/Sofortüberweisung/T-Pay/Moneybookers kaufen.



    entweder durch Gulden Verdienen oder aber 99 cent zahlen ... und ich denke 1 Dantenbank sollte kostenlos mitdatei sein .. was nützt enem eine Homepage mit unbegrenzten speicherplatz einem FTP zugang ... na klar es gibt Themen bzw styles die brauchen nicht auf einer MYSQL datenbank gesetzt werden , aber die sind dann auch Anfälliger ... zu hacken !

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 19:06:42 von lilofee
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    Eine Datenbank zum Start wirds nicht geben.

    Ansonsten kannst Du Dir mit sinnvollen Beiträgen Gulden verdienen und damit eine Datenbank ersteigern. Fünf Minuten zum Hilfelesen muß aber schon drin sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 19:08:04 von sonok
  6. du musst auf aktionen klicken
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    Eine Datenbank zum Start wirds nicht geben.

    Da das tatsächlich schon sehr oft besprochen wurde:
    erneut abgelehnt und verschoben nach Spam
  8. Autor dieses Themas

    l*****e

    und wieviel beiträge muss ich schreiben um gulden zu bekommen so das ich mindestens eine MYSQL datenbank bekommen kann ? Ich finde sowas schwachsinn ! Einer hatte mir diese seite empfohlen ... und gesgat unbegrenzter speicher FTP ect. dabei hat er das vergessen zu erwähnen ... die sache mit MYSQL ...
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenns Schwachsinn ist müssen wir Dir ja nicht helfen, oder wie seh ich das?
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    lilofee schrieb:
    und wieviel beiträge muss ich schreiben um gulden zu bekommen so das ich mindestens eine MYSQL datenbank bekommen kann ? Ich finde sowas schwachsinn ! Einer hatte mir diese seite empfohlen ... und gesgat unbegrenzter speicher FTP ect. dabei hat er das vergessen zu erwähnen ... die sache mit MYSQL ...

    Du mußt das System von Lima-City nicht mögen, aber es wird sicher auch wegen dir (so wie für 100 Community-Mitglieder vor dir) nicht geändert. Wenn du die Auktionen beobachtest, wirst du sehen, dass du mit 5-6 guten, brauchbaren Beiträgen (soll heißen: nicht schnell-schnell-Spam-Beiträge) das Auslangen findest. Oder zu investierst die 99 ct und kaufst sie, es liegt ganz bei dir ...
  11. Autor dieses Themas

    l*****e

    OK DANKE SCHÖN das wars dann auch schon ! damit wurde mit geholfen und meine frage wurde beantwortet !

    Aber eine frage hätte ich trotzdem noch ! Was passiert wenn ich jetzt z.b 3 € überweisen würde ? ( hoffentlich eine bank innerhalb Deutschlands..

    Ich nehme mal an dann würde ich Gulden gutgeschrieben bekommen und zwar so das ich mir dann die MYSQL datenbanken einrichten könnte oder ?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2010 16:08:25 von lilofee
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!