kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepagestatistiken ansehen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sexyteamlp

    sexyteamlp hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne meine Statistiken (meiner Lima-City Homepage) ansehen, leider weiß ich gar nicht, wie das geht. Könnt ihr mir sagen, wo ich die anschauen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wir führen keine Statistiken für die User-Homepages. Das musst du schon selbst erledigen ;-)
    Allerdings gibt es dazu vorgefertigte Skripte, die du im Normalfall nur noch einbinden musst.
    Piwik stellt sich ein bisschen an, es gibt aber Threads dazu, wie man es auf Lima zum Laufen bringt.
    Google Analytics wäre ebenfalls ein Mittel der Wahl.
    Oder du suchst nach anderen Skripten, die eine entsprechende Statistik mittel PHP und MySQL führen.
  4. burgi schrieb:
    Google Analytics wäre ebenfalls ein Mittel der Wahl.

    Bitte nicht Google Analytics empfehlen. :)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Analytics#Kritik
  5. m******e

    burgi schrieb:
    Oder du suchst nach anderen Skripten, die eine entsprechende Statistik mittel PHP und MySQL führen.
    ^^ Oder auch ohne MySQL.

    2 Beispiele mit graphischer Darstellung:
    http://www.php-web-statistik.de
    http://www.ba-et.de/werkstatt/bacounter.php
  6. w*******e

    Ich empfehle dir dieses Tutorial:
    http://www.mywebsolution.de/tutorials/11/show_Besucherstatistik.html

    Du benötigst aber eine Datenbank :)
  7. m******e

    sexyteamlp schrieb:
    Ich würde gerne meine Statistiken (meiner Lima-City Homepage) ansehen, leider weiß ich gar nicht, wie das geht.
    ^^ Gehts Dir eigentlich nur um die Homepage (Startseite), oder auch um alle Folgeseiten, also das komplette Webprojekt? ;)
  8. youtubeforums

    youtubeforums hat kostenlosen Webspace.

    http://www.ipcounter.de/
    ist für mich sehr gut!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!