kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP wird nicht aktualisiert...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kira1985

    kira1985 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nun schon mehrmals meine bearbeiteten Seiten neu hochgeladen, aber warum wird das Neue nicht aktualisiert? Habe auch schon versucht die alten Dateien zu löschen und stattdessen die neuen hochzuladen, geht aber leider auch nicht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    die tag/server">server haben einen cache zwischenspeicher.
    die werden ja nicht jede sekunde aktualisiert. warte ein wenig.

    mfg

    gehört das nicht eigentlich unter support?
  4. versuch mal, auf der seite STRG+F5 zu drücken, dann wird die komplette seite mit grafiken usw. neu geladen..
  5. Autor dieses Themas

    kira1985

    kira1985 hat kostenlosen Webspace.

    Aso, sorry, wusste ich nicht, bin neu hier. ;-)
    Okay, ich warte mal ne Weile! Weil wo ich vorher war da war die Seite immer gleich neu oben. ^^
  6. hatte ich auch schon und dauerte teilweise bis zu einen tag.

    gruss
  7. b****r

    http://www.lima-city.de/search.php nach aktualisiert suchen und du findest das:

    http://www.lima-city.de/boards/post/624734
  8. zweimal schnell hintereinander aktualisieren (F5)
    ;)
  9. maxxscharlatan

    Kostenloser Webspace von maxxscharlatan

    maxxscharlatan hat kostenlosen Webspace.


    hatte ich auch schon und dauerte teilweise bis zu einen tag.

    gruss


    O_o solange ????
  10. Ich kann nur jedem empfehlen, der hier seine Webseite hostet, sich XAMPP herunterzuladen und zu installieren, Features sind PHP und mySQL. Dann die Webseite so lange auf dem eigenen Rechner testen, bis sie fertig ist, und erst dann hier hochladen. Der Cache dauert hier (aber auch bei bezahltem Webspace) öfter mal etwas länger.
    Mit XAMPP kann man wunderbar lokal seine Webseiten entwickeln und testen, ohne lange auf Aktualisierung zu warten.
    Für Webseitenentwickler in meine Augen eigentlich ein Muss.


    Beitrag geändert: 20.3.2008 8:24:47 von karpfen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!