kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http://www.lima-city.de/2008/jabber

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    he-ho, let's go!

    Endlich kann man wieder den jabber-tag/server">server triezen und striezen - der Chef hat's verkündet, nun müssen wir ihm auch zeigen das es keine verlorene Müh' war!

    :king:



    http://www.lima-city.de/2008/jabber

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 1:30:00 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geht das auch mit miranda als client? hab das eben versucht und genau so gemacht wie beschrieben, aber iwie verbindet der nicht. versucht es zwar, aber dann logisch iwann timeout. obwohl man bei miranda auch jabber auswählen kann.. :(

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 8:57:42 von nick8719
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    karpfen, das ist der Webchat für den IRC. Wir sind wieder im Jabber online... lern lesen :smile:
  5. zwiebeldoener schrieb:
    karpfen, das ist der Webchat für den IRC. Wir sind wieder im Jabber online... lern lesen :smile:


    Ey ihr müsst wieder in den IRC, ich hab hier kein Jabber :frust: Das ist Diskriminierung von Minderheiten!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 9:07:10 von karpfen
  6. karpfen schrieb:
    Ey ihr müsst wieder in den IRC, ich hab hier kein Jabber :frust: Das ist Diskriminierung von Minderheiten!

    Dann hol dir doch nen Jabber? Jetzt mal im Ernst, auch für Jabber gibt es genug Web-Clients.
  7. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ey ihr müsst wieder in den IRC, ich hab hier kein Jabber :frust: Das ist Diskriminierung von Minderheiten!



    :sleep: Sonst immer vorneweg, aber wenn es ihn selber trifft regt er sich auf :biggrin:
  8. sonok schrieb:
    :sleep: Sonst immer vorneweg, aber wenn es ihn selber trifft regt er sich auf :biggrin:


    Ich darf nur noch einmal am Tag schlafen :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, so ein böser Chef :lol:
  10. b******r

    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.
    Der IRC ist doch gut, wozu Jabber?
  11. Jabber ist in den meisten Fällen bequemer für den Endanwender.
  12. o******e

    Warum umständlich?

    Der Jabber MUC garantiert, dass nur lima-city Mitglieder in den Chat kommen.
    Außerdem bietet Jabber auch die Möglichkeit mit Leuten Privat zu chaten und sich eine Kontaktliste zu halten.

    lima Talkr ist nun mal die Antwort lima-citys gegen ICQ.

    Des weiteren bietet Jabber der Administrative mehr Möglichkeiten.
    So ist da z.B. das feststellen des Users ohne viele Fragen bei Support Fragen usw. möglich.

    Da ja nur lima User rein kommen, kann dieser anhand der JID ermittelt werden.

    lg
    Oleander

    PS: *püsh*
  13. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nick8719 schrieb:
    geht das auch mit miranda als client? hab das eben versucht und genau so gemacht wie beschrieben, aber iwie verbindet der nicht. versucht es zwar, aber dann logisch iwann timeout. obwohl man bei miranda auch jabber auswählen kann.. :(



    Bisher scheint miranda da Probleme zu haben, biste nicht der erste
  14. *push* *zeichenschind*
  15. g******r

    bewahrer schrieb:
    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.
    Der IRC ist doch gut, wozu Jabber?


    Ja, stimmt , ganz deiner meinung.

    PS: warum wurde mein Beitrag gelöscht, wir sinbd ja in Spam!
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenigstens funzt der Jabber :stupid:
  17. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Da ist auch noch viel Platz im Jabber-Raum :smokin:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!