kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich finde nicht die auktionen ^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hallo !

    Ich habe da mal so ein proplem ..
    ich finde irgentwie die auktionen nichtmehr könnte mir jemand mal sagen wo ich dies finde also mit auktionen meine ich mit gulden datenbanken kaufen u.s.w

    Danke gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/auctions/index

    einfach links im Menü.

    und ich würd mal sagen das hier ist ein spam thread
  4. Und wenn du schon im IRC Hilfe sucht, dann frage zuerst und warte. Danach kann man zur Not jmd via qry direkt anreden, aber dann bitte auch mit Highlight...
    Und dann bitte nicht nach fünf Minuten wieder abhauen, das ist sehr nervig. Zumal du heute der dritte bist. *verzweifel*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!