kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 4.1 instabil

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nanofrager

    nanofrager hat kostenlosen Webspace.

    Seit der neusten 4er Version von ICQ hat sich einiges in dem Programm ge?ndert. Es sind viele Funktionen dazu gekommen, und das Design hat sich ein weni ver?ndert. Meiner Meinung nach hat man das ganze neu Programmiert und zwar nicht in C++ wie die Vorg?nger, sondern in Java, f?r die Plattformunabh?ngigkeit.

    Doch ads schlimmste ist, es haben sich viele Fehler eingeschliechen. Beim l?uft die 4.1 Version zimlich unstabil. Beim Senden einer Message krieg ich ?fter mal ein Fehler, so dass das ganze Programm abst?rtzt. Inzwischen f?hrte es dazu dass ich mir die 3er Pro Version wieder installien musste. Und es ist kein Fehler von meinem System, die Fehler tretten auf meinen anderen Rechnern unregelm??ig auch auf.

    Was habt ihr f?r Erfahrungen damit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o**n

    ich finde icq eh instabil und unsicher
    da finde ich lieber trillian viel besser. erstens man kann dort mit allen g?ngigen messenger mit halten oder irc sogar mit machen.
  4. also ich finde auch, dass ICQ seit der 4er version ziehmlich instabil geworden ist. vorher hab ich die ICQ 2003b Pro Variante benutzt, aber da gabs net so geile Xtraz, das feature verlockt n?mlich so sehr an ICQ 4 Lite, deswegen benutze ich das. Aber MSN is auch net schlecht, hab ich auch nebenbei laufen. Mit solchen sachen wie Trillian bin ich eher vorsichtig, die haben schon ganz oft meine komplette Konatktliste gel?scht, und ich konnt sie nicht mehr zur?ckholen :/

    mfg sheep

    PS: hoffentlich wird die ICQ 5er Variante besser :D
  5. w*********h

    Ich finde ICQ auch sowiso eher schlecht gemacht. Besonders die Daten?bertragung ist sehr schlecht, da sie h?ufig bei Routern, Wireless-Lan und so weiter nicht funktioniert.

    Da ist MSN deutlich besser...
  6. der eigentliche sinn von ICQ besteht ja darin Nachrichten zu ?bertragen, und deshalbs sollte man sich nicht aufregen, das das p2p schrott ist, daf?r sind andere programme zust?ndig

    mfg sheep
  7. ich find bei icq die werbung und diese vielen extras nervig
    es sollte einfach ein prog bleiben, ?ber das man nachrichten verschicken kann oder mitanderen chatten kann
    das reicht doch
    der ganze andere quatsch macht icq nur langsamer, unsicherer und instabiler
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bevorzuge immer noch die Vollversion von ICQ und nicht diese dummen lite-versionen!
    Die is stabil und hat mehr extras...und is genauso kostenlos...
  9. Wie ich sehe,nutze ich auch ICQ Lite 4.1..und mir ist aufgefallen,das wenn das Symbol im systemtray is und ich wills ?ffnen..dann l?sst es sich nich ?ffnen,sondern h?ngt sich total auf!
    Somit mus ich imma so 15sec warten bis ich datt ding richtig starte und nutzen kann..l?l^^ naja..ich k?nnt miranda weiternutzen..aber da hab ich kein Userpic!

    cu all! visit my page!
    GreeZ Ice4Fire
  10. d*****n

    MSN Messenger finde ich immernoch am besten-> gutes design, schnelle nachrichtenversendung, seeehr viel traffic, texte bis 100 zeilen (oder mehr), nette games, bei msnplus remote, writeboard, und vielesvielesmehr!
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aber er ist von Microsoft und wird dich ausspionieren....
    Das ganze Mircosoft Network is mir eh ein wenig suspekt mit dem .net-Passbord und so...also ich w?rd mich da fern halten..
  12. Ich hab' licq in Linux und bin VOLL zufrieden :P
  13. hab icq 4.1 lite !!! f?rher hat ich auch probs! aber zusammen mit sygate personal firewall l?uft das ganz ordentlich... auch p2p funkt!
    jaja ICQ hagt bei mir auch! sch?tze das liegt an diesem scheiss design! kann man das nicht auf windows klassisch stellen ?? geht ja bei WINXP auch!
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich versteh ehrlich nicht warum icq des mit dem peer-to-peer net hinkriegt...sobald einer nen router hat geht nix mehr!
    Ich mein anderen Programmen wie Skype scheinen router ja auch nix auszumachen!Kann doch net so schwer sein,des auch bei icq einzubauen...
  15. das h?ngt ja auch mit den ports zusammen und mit dem hardwarefirewall im router... icq greift anders auf das p2pnetzwerk zu als skype ;)
  16. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    W?r des denn so'n Act des zu ?ndern?
    Ich mein wenn bei ICQ des peer to peer,inet-telefonie und webcam-Modus einwandfrei funktionieren w?rden,dann w?rs schon sehr geil!
    Und ich mein wenn Skype das hinkriegt,werden die icq-programmierer das doch auch schaffen,oder?
  17. g****s

    Also ich finde icq 4 ganz gut. Denn es ist aufjedenfall schneller geworden beim verbinden. Nur es stimmt schon das die ganze werbung nervt. Bei mir funktioniert die daten?bertragung nicht aber ich glaube das h?ngt mit meinem router zusammen weil der das abblockt.

    Um nochmal auf die Frage zur?ck zukommen, bei mir gibt es keine Fehlermeldungen. :singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer:


    Gerges www.gerges.de.vu
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!